Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Irgendwann wird ne Hochzeitsparty starten. Weiß aber noch nicht, ob es eine Basegame-Hochzeit wird oder ich mir zu diesem Zeitpunkt dann schon das Hochzeitspack gekauft habe. Das mach ich halt erst, wenn es entweder im Sale ist (für Cas und die Welt), oder halt die Bugs behoben sind. Vorher kauf ich das nicht. Wird man dann ja sehen, wie es zu dem Zeitpunkt dann aussieht. ;)
Die Hausgäste setzen sich wie selbstverständlich an den Laptop
Aber als diese dann wieder fort sind, hat Carolin Zeit, den Hühnern etwas zu stricken.
Dann ist es auch einfacher, Bella und Schnäbelchen zu unterscheiden, die beides braune Hühner sind. Das hier ist Schnäbelchen.
Für Bella gibt es Schal und blaues Hütchen. Hier sind beide braunen Hühner nebeneinander.
Während das Geflügel eingekleidet wird, freunde ich mich mit Kaninchen an.
Die bringen mir auch Geschenke.
Das Keyboard hier ist natürlich kein Kaninchen-Geschenk, aber es ist neu. Ich übe schon mal fleißig.
Und nicht nur Kaninchen bringen Geschenke, sondern auch Nachbarn.
Noch ein Musikinstrument! Das ist wirklich nett!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich beschwere mich also auch nicht über das Design der Gitarre. Es ist zumindest mal etwas anderes ;)
In der Zwischenzeit macht sich Carolin auf zu einem abendlichen Dauerlauf.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago