Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Die Kunden mögen Geige, Märchendeko, Fitness, die Farbe Orange, aber sie mögen Snowboarden nicht.
So sieht die Etage vorher aus... Auch die Kids machen Unordnung.. kein Wunder, dass die Leute neue Möbel haben wollen.
Hier sind ein paar Fotos von der überarbeiten Version von mir. Ich habe auch einige Wände hinzugefügt, damit die 6 Leute auch alle ein Bett finden können. Die Küche ist nun im ehemaligen Badezimmer, und das jetzige Badezimmer ist neben dem Schlafzimmer.
Wieder zu Hause muss ich erleben, wie der Fuchs den Hühnerstall überfällt, so dass die Federn fliegen.
Es gelingt ihm, ein Ei zu klauen.
Doch es kommt noch schlimmer:
Am Abend des selben Tag stirbt Nugget an Altersschwäche.
Arme Nugget.
Und da die Hühner zur gleichen Zeit gekauft wurden und in etwa gleich alt sind, sterben auch bald die nächsten Hühner an Altersschwäche.
Arme Clara.
Auch Kampfhuhn Bella geht nun von uns.
Nun ist die Hühneranzahl ziemlich zusammengeschrumpft:
Also kaufen wir uns Nachschub, um die Lücken zu füllen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago