Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Weiter geht es mit den Skills: Mittlerweile hab ich Malen auf Stufe 10
Unabhängig davon nehme ich aber schon den nächsten Auftrag an.
Bis der so weit ist, beobachte ich die Füchse. Dieser hier scheint eher am Gemüse interessiert zu sein als an den Hühnern...
Ein anderer Fuchs hingegen hat keine Lust auf vegetarische Ernährung.
Es kommt zum Kampf.
Nun, da Bella tot ist, übernimmt Rührei den Job des Kampfhuhns. Sie zeigt es dem Fuchs.
Es gibt jedoch noch etwas anderes, was wir machen während wir darauf warten, dass der Auftrag startet.
Da Carolin und ich beide weiblich sind, und somit keine eigenen Kinder bekommen können entschließen wir uns, eines zu adoptieren. (Ja, ich weiß, dass man das im CAS einstellen kann, aber ich lass das lieber)
Auch wenn wir noch nicht verheiratet sind, ist es eine gemeinsame Entscheidung. Da aber Carolin das Kind abholt, übernimmt es ihren Nachnamen.
Hier ist die Kleine: Wir haben uns bewusst für ein Grundschulkind entschieden, weil das für den Anfang etwas leichter ist, als ein Kleinkind. Grundschüler sind zumindest schon zu einem gewissen Grade selbständig.
Sie ist abenteuerlustig.
Und auch neue Outfits werden erstellt.
Ihr Zimmer ist in Violett gehalten - ihrer Lieblingsfarbe. Es sieht so aus:
Es befindet sich im oberen Stockwerk.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago