Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Elena hat sich mittlerweile jedenfalls vom Brand erholt und hat wieder gute Laune.
Während ich die Waschmaschine repariere...
... verprügeln irgendwelche Teenager-Gäste Elenas Stofftier. Also wirklich!
Den Teen schicken wir natürlich gleich darauf weg.
Eine traurige Nachricht ist, dass Schnäbelchen nun auch verstorben ist.
In der Nacht sucht sich Socks einen seltsamen Schlafplatz: Auf dem Gemüsefeld, mitten im Regen!
Auf geht's zu meinem Auftrag. Die Landgraab-Familie lebt noch immer hier, auch wenn die mittlerweile ganz anders aussieht als in einem frischen Save.
Sogar ein Kleinkind gehört dazu:
Aber natürlich gibt es auch ältere Leute, mit denen ich mich unterhalten kann.
Sie mögen die Farbe Schwarz, Kreuzstich, Gartenarbeit, städtisch-moderne Deko und Basics-Deko.
So sieht es vorher aus...
Hier die Küche:
Esszimmer...
Badezimmer...
Sitzecke.. auch ein Bett ist im Zimmer. Erkennt man nicht so gut, aber das steht vor dem TV.
Hier sind meine Änderungen:
Die Küche:
Esszimmer...
Badezimmer ... sogar mit Dusche diesmal
Aus der Sitzecke ist ein Zimmer mit größerem TV und mit Klavier geworden. Auch diesmal habe ich ein Bett mit hingebaut, schließlich gab es vorher auch bereits eines.
Diesmal habe ich aber auch im Treppenhaus etwas dazu gebaut: Wer den Nachnamen Landgraab hat, der braucht auch nutzlose Statuen, um mit dem Geld zu prahlen.
Sogar einen Außen-TV habe ich eingebaut. Natürlich vor Regen geschützt
Für ihr Gartenhobby gibt es auch ein paar Pflanzenkästen, sowie eine weitere Statue. Ich finde, so ein Typ mit Schaufel passt zum Gärtnern.
Während ich mit den Kunden die Tour mache, fangen die tatsächlich mit Techtelmechtel im Bett an!
Und das in diesem Alter!
Klar, dass ich bereits zu dem Zeitpunkt weiß, dass den Kunden der Umbau gefällt!
Ich mache mich auf den Heimweg. Zu Hause regnet es noch immer.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago