Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
(Was die Hochzeit betrifft, habe ich mich dazu entschieden, abzuwarten, bis das Hochzeits-Pack mal im Sale ist. Denn das würde ich dann schon gerne mal austesten. Und wenn es im Sale ist, werde ich mir das kaufen.)
Während Elena auf dem Piratenschiff spielt...
... stirbt in der Nähe ein Fuchs an Altersschwäche.
Der Sensenmann ist da natürlich auch nicht fern.
Von seinem Blickfeld aus kann man auch unser Haus sehen.
Falls es euch schon immer interessiert hat, was er da auf seinem Tablet eigentlich anschaut:
Wir selber bekommen von dem Tod des Tieres nur wenig mit.
Was wir mitbekommen, ist eine Frau, die uns besucht. Sie ist traurig. Offenbar, weil es in Sims4 keine Autos gibt.
Doch die Frau bleibt nicht lange. In der Zwischenzeit haben wir den Hühnerstall aber umbenannt:
Huhrassic Park war ein zufälliger Vorschlag vom Spiel selber, das habe ich mir nicht ausgedacht. Fand es aber so gut, dass ich es einfach übernehmen musste.
In der Nacht wacht Elena von Geräuschen unter ihrem Bett auf.
Monster sind hier nicht erlaubt!
Irgendwann gehen wir Erwachsenen dann auch schlafen.
Doch Elena ist wohl noch zu aufgeregt dazu. Stattdessen erlebt sie Piratenabenteuer mit Socks. Mitten in der Nacht.
Auch das Klettergerüst in der Nähe findet Verwendung.
Aber irgendwann geht sie dann doch schlafen.
Am nächsten Tag kann Carolin auch die Ernte im Gewächshaus einsammeln.
Aus irgendeinem Grund findet sie auch eine Plasmafrucht im Inventar. Die muss da vorher schon drin gelegen haben, denn Plasmabäume habe ich mit Sicherheit nicht angepflanzt.
Sie probiert davon... was sie aber sofort danach bereut.
Carolin ist nun einmal kein Vampir und muss sich nun auch übergeben.
Wenigstens muss sie das Klo nicht säubern. Immerhin wurde die Selbstreinigungsfunktion schon eingebaut.
Allerdings muss der Boden gewischt werden.
In der Zwischenzeit vererbe ich Bellas Schal und Mütze an den Hahn Billy. Ihm steht es auch.
Elena tanzt gerne...
Und wir Erwachsenen machen bald auch mit.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago