Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Wir planen einen Urlaub, für den wir auch unseren ehemaligen Nachbarn und Freund Ayaad mitnehmen.
Unser Zielort ist Mt. Komerobi
Und zwar für eine volle Woche. Mittlerweile können wir uns das ja leisten.
Tag1: Hier ist das Haus:
Das ist unser Schlafzimmer:
Das zweite Zimmer mit Doppelbett ist für Ayaad.
Für Elena gibt es ein Einzelbett, auch wenn noch ein zweites Bett zur Verfügung steht. Wir müssen ja auch nicht jedes Bett nutzen. Besser als wenn eines fehlen würde.
Auch für Socks ist gesorgt:
Wir versuchen uns im Ski-Fahren.
Auch Carolin macht mit...
... verliert aber auch schnell ihr Gleichgewicht.
Auch für Elena gibt es Kinderski.
Durch die Bewegung, die sie durch das Skifahren bekommt, schließt sie nun auch ein weiteres Bestreben ab.
Da hat sie sich das Abendessen aber auch verdient! Es gibt Tofuwürstchen, die Ayaad gegrillt hat. Somit sind die auch vegetarisch und auch etwas für Carolin.
Irgendjemand tobt sich auch am Bonsai aus und schneidet den in Hasenform. Hab leider nicht mitbekommen, wer das war.
Das war schon mal ein schöner erster Urlaubstag!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago