Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Tag 2: Wir essen Frühstück. Offenbar stört es niemanden, dass es sich Socks in den Spaghetti gemütlich gemacht hat.
Elena und Ayaad scheinen sich jedenfalls gut zu verstehen.
Als ich mich beim Skifahren verletze, beschließen wir, den Tag stattdessen mal etwas ruhiger angehen zu lassen.
Wir wollen wandern gehen.
Und los geht's!
Naturspaziergänge sind wirklich sehr entspannend!
Die Gegend hier ist ganz anders als bei der schneebedeckten Gegend, wo unsere Urlaubsunterkunft steht.
Später fängt es leider an zu regnen.
Doch es ist nur geringer Regen, und davon lassen wir uns nicht aufhalten!
Wir kommen an einen Schrein, wo jeder Wünsche hinterlassen kann, was wir auch tun.
Offenbar wünscht sich irgendjemand ein Pony.
Wir gehen weiter, und begegnen Geistern, stören die jedoch nicht und gehen weiter.
Mittlerweile ist es schon etwas dunkler draußen.
Noch eine weitere merkwürdige Begegnung: Ein Kodama. Irgendwie schon süß.
Elena scheint sich allerdings mehr für Skifahren zu interessieren als für das Wesen.
Dabei schenkt der Kodama Carolin einen netten Buff.
Andere Begegnungen mit Wesen sind dann nicht so nett.
Da ist Elena dann schon froh, dass es nicht sie getroffen hat.
Was wohl in dem Touristen-Führer steht, dass Carolin so besorgt wirkt?
Es passiert jedoch nichts weiter und wir machen uns auf den Heimweg, wo ja auch schon Socks auf uns wartet.
Nach diesen Ereignissen macht es erst Recht Spaß, sich abends gemütlich vor den Fernseher zu hocken.
Tag 2 hat sich auch gelohnt!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago