Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Tag 4: Während Elena und Carolin gemeinsam Fußball spielen...
... kuschel ich mit Katze Socks.
An diesem Tag überlegen wir, ob wir vielleicht mal klettern ausprobieren sollten.
Für Kinder ist das nichts, also fährt Elena in der Zwischenzeit Ski.
Aber auch für uns ist das nichts, wie wir feststellen. Die Wand ist noch zu gefährlich für Anfänger wie uns.
Deshalb fahren wir dann stattdessen auch Ski.
Beziehungsweise: Elena und Carolin fahren Ski. Ich entscheide mich allerdings für das Snowboard.
Schließlich, zur Mittagszeit, fahren wir schließlich zu der Lounge, wo Carolin mir den Heiratsantrag gemacht hat: Auf die Hochzeit freue ich mich schon lange! Wir nehmen auch Ayaad mit...
... der allerdings zu müde ist, sich wirklich dafür zu interessieren. Stattdessen hält er ein Nickerchen in der Lounge.
Wir anderen gönnen uns dort allerdings eine Kleinigkeit zum Knabbern...
... und unterhalten uns dabei.
Es gibt sogar einen Pianisten:
Als wir die Lounge schließlich verlassen, ist es so warm, dass wir nicht länger in den Winterklamotten bleiben.
An einer Informationstafel informieren wir uns über das Wildlife. Es wird vor Fledermäusen gewarnt...
... doch das macht uns doch keine Angst!
Während Carolin sich einen Cupcake gönnt...
... schauen wir anderen uns die Yamachan-Statue samt Maskottchen an.
Elena fragt nach einem Selfie.
Das wird sicher eine tolle Erinnerung für später.
Ich wage mich an den Bergtanz mit dem Yamachan.
Wir bleiben in der Gegend, bis wir später wieder Hunger haben. An einem Grill in der Nähe bereite ich etwas für uns zu. Natürlich vegetarisch!
Während der Zubereitung wird Elena von den Fledermäusen, vor denen wir gewarnt wurden, attackiert.
Aber aufgrund ihres Reaktionsvermögens entkommt sie ihnen locker.
Mittlerweile ist das Essen fertig. Nun ist es auch schon wieder etwas dunkler geworden.
Wir essen in Ruhe.
Dann kehren wir zu unserer Urlaubsunterkunft zurück. Ayaad hat das schon lange vor uns gemacht. Wir Erwachsenen legen uns gleich darauf schlafen, doch Elena baut vorher noch einen Schneemann.
Der sieht doch super aus! Jetzt geht auch Elena schlafen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago