Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Carolin wacht zuerst auf. Sie hat mittlerweile etwas Heimweh...
... doch nach einer schönen Dusche ist sie wieder selbstsicher.
Nach dem Frühstück gehen wir schließlich nach draußen. Hier gibt es eine weitere Kletterwand, die etwas leichter zu bewältigen wirkt als die davor.
Während Carolin auf der Tafel die Tierwarnungen erfährt...
... und Elena sich in den Schnee hockt um mit Spielzeug zu spielen...
... überprüfe ich die Kletterbedingungen. Wir haben leider keine Kletterausrüstung dabei.
Die schadet aber tatsächlich nichts. Kurz darauf fällt eine andere Klettertouristin runter. Sie hatte wohl auch keine Kletterausrüstung dabei.
Außerdem kommt plötzlich ein Kind vorbei, in kurzärmligen Sachen. Dass dem nicht kalt ist... Aber egal. Wir wollen wandern gehen und gehen weiter zu einer weiteren Anzeigetafel in der Nähe, auf der Wanderwege eingezeichnet sind.
Wir nehmen auch Ayaad mit, der bei der ersten Wanderung ja nicht dabei war.
Unterwegs unterhalten wir uns über ... ähm ... interessante Themen, wie z.B. armlose Statuen und Staubsauger.
Wir gehen weiter...
... bis wir schließlich bei Affenstatuen ankommen, die vor einer Höhle stehen.
Ob es hier wohl Echo gibt?
Wir bleiben jedoch nicht lange und gehen weiter.
Bei einer anderen Anzeigetafel machen wir kurz Pause. Ayaad, der die ganze Zeit über schon auf's Klo musste...
... kann es nicht länger aushalten. Er pisst sich in die Hose. (Diese NPC immer...) Man sieht ihm an, wie peinlich es ihm ist.
Anstatt weiter mit uns zu wandern rennt er schon mal nach Hause. Aber das kann ihm wohl niemand verübeln.
Aber unsere Wanderung dauert auch nicht mehr lange. Wieder zu Hause kümmert sich Carolin um den Bonsai.
Später versucht sie sich an der Kletterwand.
Sie verliert das Gleichgewicht und fällt ...
... doch sie gibt nicht auf.
Immerhin ist sie konzentriert.
Elena ist währenddessen längst am Schlafen.
Aber auch wir Erwachsenen haben noch einmal Techtelmechtel...
Danach gehen wir ebenfalls schlafen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago