Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Ausgerechnet am letzten Urlaubstag kommt Elena in den Sinn, eine Unordnung zu hinterlassen.
Das muss sie dann aber auch selber wieder sauber machen.
Währenddessen versuche ich mich auch mal am Bonsai. Das sieht doch schon mal ganz gut aus, oder?
Als Elena fertig ist, erzählt sie Ayaan erst mal von Fitness.. Der ist ein Senior, Kleine! Der kann nicht mehr so wie früher!
Wie sportlich sie ist, beweist sie dann auch gleich darauf mit Carolin.
Aber auch später treiben wir Sport. Carolin und ich gehen klettern.
Übung macht den Meister...
Und am Ende schaffen wir es beide sicher nach oben.
Während wir beide klettern gehen, möchte auch Elena etwas erleben. Mit Socks auf den Arm macht sie sich auf den Weg zu...
... Ayaan. Die Sims, die dabei ineinander stehen, ignorieren wir am besten einfach.
Die teilen sich auch bald darauf wieder auf.
Elena hat Ayaan gefragt, ob er Lust auf eine gemeinsame Schlittenfahrt hat. Hat er, und die beiden gehen zur Übungsrampe. Ich hatte schon befüchtet, sie nehmen Socks mit. Doch oben an der Rampe lässt Elena das Tier dann doch los...
... das sofort abhaut, um ins Warme zu kommen. Draußen ist es viel zu kalt!
Und los geht's!
Währenddessen sind wir auch vom Klettern zurück. Anstatt irgendwo, wo es gemütlich ist, quatschen wir im engen Badezimmer.
Elena und Ayaan ist das egal. Sie besteigen gerade die Rampe für eine erneute Abfahrt.
Na, ob Ayaan den Flug gut übersteht in seinem Alter? Zum Glück ist er robust.
Zum letzten Urlaubstag wollen wir auch Socks etwas gutes tun...
Diesmal gibt es also nicht nur ödes Trockenfutter.
Bald darauf gehen wir dann auch in Richtung der Betten. Morgen haben wir nur wenig Zeit, bevor wir heim fahren.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago