Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Das Feuer im Kamin hat sich auf die Urlaubswohnung ausgebreitet.
Das ist natürlich Stress pur.
Aber zum Glück reagieren wir Erwachsenen schnell und löschen das Feuer, bevor es zu gefährlich wird.
Danach machen wir auch wieder sauber. Wie gut, dass der Brand nur sehr klein war.
Das Feuer ist gelöscht, und so sind wir entspannt genug, zu frühstücken.
Danach machen wir erst mal sauber...
... bevor wir nun wieder heimkehren. Nach der Zeit ist es auch mal wieder schön, daheim zu sein.
Von dem bisschen Regen lassen wir uns nicht stören. Wir kümmern uns um den Garten...
... und um die Hühner.
Apropos Hühner: Mit denen sollte man sich offenbar nicht anlegen! Aber wir kannten den Typen eh nicht. Also ist der uns auch egal.
Nun, da wir wieder zu Hause sind, fällt uns auch auf, dass so ein Fitnessgerät eigentlich nicht ins Wohnzimmer gehört. Bisher stand es da einfach mangels Alternative.
Dabei haben wir eigentlich genug Simoleons für einen Anbau.
Das ist ein langfristiger Plan. Im Moment begnügen wir uns aber damit, das Sportgerät erst mal auf den Balkon zu stellen und für die nun frei gewordene Ecke kaufen wir uns ein Schachspiel.
Das wird auch gleich eingeweiht!
Vor dem Schlafen gehen nehme ich nun auch den nächsten Auftrag an. Das hatten wir jetzt ja schon länger nicht mehr gemacht.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago