Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Kurz bevor ich zu meinem Auftrag möchte, erreicht uns die Nachricht, dass Ayaan an Altersschwäche verstorben ist.
Natürlich sind wir darüber traurig. Wie schön, dass er vor seinem Tod noch eine schöne Reise mit uns erleben konnte.
Der Termin für den Auftrag steht allerdings schon fest, und so mache ich mich auf den Weg
Ich rede mit den Bewohnern.
Die Kunden mögen die Farben Grün und Rosa, sie mögen Geige und Unfug, aber die Farbe Schwarz mögen sie nicht.
Hier seht ihr, wie das Wohnzimmer vorher aussah:
Eigentlich finde ich es jetzt schon gemütlich und hätte nichts geändert. Aber der Kunde ist nun einmal König. Ich entscheide mich dazu, es in der Farbe Grün zu halten. Auch eine Geige ist dabei.
Den Kunden gefällt es.
Traurig gehe ich nach Hause. Das Wetter passt zur Stimmung.
Als Elena nach Hause kommt, bringt sie einen Schulfreund mit.
Kakeru Ono ist sein Name.
Hoffentlich kann Elena durch diesen Besuch etwas Trost finden.
Der Junge ist ein Spinner... vielleicht ist ein bisschen Humor jetzt nicht von Schaden.
Währenddessen muss auch das Leben der Erwachsenen weiter gehen. Carolin ist mit dem Bonsai beschäftigt.
Auch der tote Ayaan meldet sich bei uns.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago