Forum Discussion
Hoppel785
5 years agoSeasoned Ace
Elias, ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man keinen Ort Raum für seine Privatsphäre hat, dann laufen irgendwann die Nerven über. Damit du wieder durchatmen kannst, solltest du vielleicht aus dem Rampenlicht gehen.
Maurice, gib Nicole eine Chance, es sind nicht alle jungen Frauen schlecht! ;) Und so wie es aussieht, nimmt sie dich so wie du bist. :)
Ach Tayla, ich kann verstehen, eine Trennung der Eltern ist nicht gut, aber irgendwann wirst du vielleicht begreifen, dass manchmal eine Trennung für alle beteiligten besser ist, als wenn man mit Krampf eine Beziehung aufrecht hält! ;) Ich wünsche dir alles Gute der Simswelt!
Haha der immer wieder brennende Weihnachtsbaum aber schöne Bilder! :D
Maurice, gib Nicole eine Chance, es sind nicht alle jungen Frauen schlecht! ;) Und so wie es aussieht, nimmt sie dich so wie du bist. :)
Ach Tayla, ich kann verstehen, eine Trennung der Eltern ist nicht gut, aber irgendwann wirst du vielleicht begreifen, dass manchmal eine Trennung für alle beteiligten besser ist, als wenn man mit Krampf eine Beziehung aufrecht hält! ;) Ich wünsche dir alles Gute der Simswelt!
Haha der immer wieder brennende Weihnachtsbaum aber schöne Bilder! :D
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 56 minutes ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago