Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Heute gibt es einen bunten Mix aus Bildern, da ich die letzten zwei Wochen wieder einfach nur vor mich hin gespielt und nicht wirklich Story hatte. Außer das Samuel auf die Welt kam und meine beiden Turteltäubchen nun studieren und verheiratet sind.
Diesmal fang ich erstmal mit den lustigen Bildern an
Also Elias sollte man nie unbeaufsichtigt an den Strand lassen^^
Marcel an Halloween als Weihnachtsbaum verkleidet^^
So, nun wird es romantisch, denn Elias hat Lisa einen Antrag gemacht, nachdem das zweite Kind im Anmarsch war und sich die Wogen wieder einigermaßen geglättet hatten, da Lisa ja uuunbedingt noch ein Kind haben wollte und die Pille einfach so absetzte. Einige Zeit war Funkstille, doch die beiden können nie so richtig sauer aufeinander sein^^
Auch die Hochzeit fand am Strand statt, da Lisa ein Kind des Meeres ist und Elias nicht viel TamTam machen wollte, um die Paparazzi fernzuhalten. So war es zwar eine kurze, aber unvergessliche kleine Hochzeit :)
Mal was anderes^^
Einige Tage später war Welttrauertag und als Fabian, Myrielle und Elias auf dem Flohmarkt waren, passierte das:
Seromina lernte auch ihre Urenkel kennen
Und war nachher so fertig mit den - ähm Nerven?!, - dass sie sich erstmal einen Drink gönnte
Sonstige Bilder
Die drei bei den Haushaufgaben^^
Elias und Lisa in Windenburg
Die kleine Familie, die meine Geschichte im Haushalt fortführt :)
Ich merke gerade, dass ich in den letzten zwei Wochen doch ganz schön was erlebt hatte und irgendwie nur zu faul war, es festzuhalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir^^
Diesmal fang ich erstmal mit den lustigen Bildern an
Also Elias sollte man nie unbeaufsichtigt an den Strand lassen^^
Marcel an Halloween als Weihnachtsbaum verkleidet^^
So, nun wird es romantisch, denn Elias hat Lisa einen Antrag gemacht, nachdem das zweite Kind im Anmarsch war und sich die Wogen wieder einigermaßen geglättet hatten, da Lisa ja uuunbedingt noch ein Kind haben wollte und die Pille einfach so absetzte. Einige Zeit war Funkstille, doch die beiden können nie so richtig sauer aufeinander sein^^
Auch die Hochzeit fand am Strand statt, da Lisa ein Kind des Meeres ist und Elias nicht viel TamTam machen wollte, um die Paparazzi fernzuhalten. So war es zwar eine kurze, aber unvergessliche kleine Hochzeit :)
Mal was anderes^^
Einige Tage später war Welttrauertag und als Fabian, Myrielle und Elias auf dem Flohmarkt waren, passierte das:
Seromina lernte auch ihre Urenkel kennen
Und war nachher so fertig mit den - ähm Nerven?!, - dass sie sich erstmal einen Drink gönnte
Sonstige Bilder
Die drei bei den Haushaufgaben^^
Elias und Lisa in Windenburg
Die kleine Familie, die meine Geschichte im Haushalt fortführt :)
Ich merke gerade, dass ich in den letzten zwei Wochen doch ganz schön was erlebt hatte und irgendwie nur zu faul war, es festzuhalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir^^
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago