Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Geburtstag von Fabian und Feonor
Einen Tag nach Samuels Geburtstag hatten Fabian und Feonor ihren Ehrentag :)
Vor der Party habe ich noch zwei Bildchen gemacht von den drei Geschwistern Marcel, Samuel und Amethysia
Myrielle knuddelt mit Amethysia
Parrtttyyyyyyytime^^
Feonor und Fabian posieren vor der Party noch schön^^
Begrüßung der Gäste:
Myrielle lernt Janette Karlson kennen
Uuuuuh, wie Marcel Kimberly umarmt^^
Später wurde sich mit den Karlsons auch noch etwas intensiver unterhalten. Myrielle lernte dann auch Janette, Miko und Kimberly genauer kennen. Auch sie sprach ihren Dank aus, was die Kleine für Marcel getan hat. War sehr mutig, da die Schüler in der Überzahl waren
Die Gäste versammelten sich zum größten Teil auf der Terrasse
Wenn diese drei aufeinander treffen, geht meist einer immer, da es ziemlich ungemütlich werden kann^^ (Feonor, Tayla und Maurice)
Und schließlich ging es daran, die Kerzen auszupusten. Für Fabian konnte nun die Zeit der Knacker beginnen^^
Fabian wünschte sich noch etwas, bevor er die Kerzen auspustete
Als schließlich Konfetti flog und Tröten durch die Luft schwengten, stand er dann knochenknackend da^^
Natürlich konnte sich Feonor auch nicht davor drücken, denn sein gewünschter Honigkuchen mit den tollen Kerzen oben drauf, die ausgepustet werden wollten, wollte natürlich auch noch verdrückt werden.
Und so entstand dann auch das Bild nach der Umwandlung
Und natürlich noch eine Umarmung :)
Feonor hatte die Kuchen und das leckere Essen auch selbst zubereitet. Da ich im Moment einen fiesen Bug habe, der die KI irgendwie nur schnelles Essen zubereiten lässt, bevorzugte diese lieber Apfelmus und den ganzen Mist, bis ich dann den Kühlschrank abgebaut habe*lol. Dann ging es auch an Kuchen und Co^^ (ich weiß schon, warum ich meinen Haushalt manuell steuere :) )
Die Gäste verstreuten sich in sämtliche Ecken und gingen teils amüsanten Dingen nach:
Während ein Teil sich amüsiert in der Küche unterhielt....
.... schauten andere Fernsehen und vergnügten sich auf dem Laufand*lol ....
.... Amethysia wiederum ruhte sich aus ....
.... und Maurice schaute sich die Fische an, die irgendwie schon vor Jahrzehnten geangelt wurden^^ Steinzeitfische. Haha.
Anschließend wurde noch intensiv gefeiert und geredet, bis dann irgendwann spät abends Ende war, da mein Haushalt am nächsten Tag für ein Wochenende nach Granite Falls möchte (mein erster Urlaub überhaupt - bin gespannt)
Auf meiner Geburtstagsfeier waren übrigens folgende Sims, neben meinen natürlich^^:
- Fabians Schwester Sophie, die mittlerweile auch das Rentenalter erreicht hat
- die Karlsons (Miko, Janette und Kimberly)
- der graue Irokese^^ ist ein alter Freund der Familie, Mirco Nießen
- Tayla (Nichte von Myrielle) und Maurice Duvan (Bruder von Myrielle)
- Carina Schwarz (beste Freundin von Feonor und zugleich auch Tochter von Johnny Schwarz und Liberty Lee^^)
- Sumaya Hasselmann geb. Duvan (Schwester von Myrielle)
- Mila Ludwig geb Larsson (Schwester von Lisa)
Einen Tag nach Samuels Geburtstag hatten Fabian und Feonor ihren Ehrentag :)
Vor der Party habe ich noch zwei Bildchen gemacht von den drei Geschwistern Marcel, Samuel und Amethysia
Myrielle knuddelt mit Amethysia
Parrtttyyyyyyytime^^
Feonor und Fabian posieren vor der Party noch schön^^
Begrüßung der Gäste:
Myrielle lernt Janette Karlson kennen
Uuuuuh, wie Marcel Kimberly umarmt^^
Später wurde sich mit den Karlsons auch noch etwas intensiver unterhalten. Myrielle lernte dann auch Janette, Miko und Kimberly genauer kennen. Auch sie sprach ihren Dank aus, was die Kleine für Marcel getan hat. War sehr mutig, da die Schüler in der Überzahl waren
Die Gäste versammelten sich zum größten Teil auf der Terrasse
Wenn diese drei aufeinander treffen, geht meist einer immer, da es ziemlich ungemütlich werden kann^^ (Feonor, Tayla und Maurice)
Und schließlich ging es daran, die Kerzen auszupusten. Für Fabian konnte nun die Zeit der Knacker beginnen^^
Fabian wünschte sich noch etwas, bevor er die Kerzen auspustete
Als schließlich Konfetti flog und Tröten durch die Luft schwengten, stand er dann knochenknackend da^^
Natürlich konnte sich Feonor auch nicht davor drücken, denn sein gewünschter Honigkuchen mit den tollen Kerzen oben drauf, die ausgepustet werden wollten, wollte natürlich auch noch verdrückt werden.
Und so entstand dann auch das Bild nach der Umwandlung
Und natürlich noch eine Umarmung :)
Feonor hatte die Kuchen und das leckere Essen auch selbst zubereitet. Da ich im Moment einen fiesen Bug habe, der die KI irgendwie nur schnelles Essen zubereiten lässt, bevorzugte diese lieber Apfelmus und den ganzen Mist, bis ich dann den Kühlschrank abgebaut habe*lol. Dann ging es auch an Kuchen und Co^^ (ich weiß schon, warum ich meinen Haushalt manuell steuere :) )
Die Gäste verstreuten sich in sämtliche Ecken und gingen teils amüsanten Dingen nach:
Während ein Teil sich amüsiert in der Küche unterhielt....
.... schauten andere Fernsehen und vergnügten sich auf dem Laufand*lol ....
.... Amethysia wiederum ruhte sich aus ....
.... und Maurice schaute sich die Fische an, die irgendwie schon vor Jahrzehnten geangelt wurden^^ Steinzeitfische. Haha.
Anschließend wurde noch intensiv gefeiert und geredet, bis dann irgendwann spät abends Ende war, da mein Haushalt am nächsten Tag für ein Wochenende nach Granite Falls möchte (mein erster Urlaub überhaupt - bin gespannt)
Auf meiner Geburtstagsfeier waren übrigens folgende Sims, neben meinen natürlich^^:
- Fabians Schwester Sophie, die mittlerweile auch das Rentenalter erreicht hat
- die Karlsons (Miko, Janette und Kimberly)
- der graue Irokese^^ ist ein alter Freund der Familie, Mirco Nießen
- Tayla (Nichte von Myrielle) und Maurice Duvan (Bruder von Myrielle)
- Carina Schwarz (beste Freundin von Feonor und zugleich auch Tochter von Johnny Schwarz und Liberty Lee^^)
- Sumaya Hasselmann geb. Duvan (Schwester von Myrielle)
- Mila Ludwig geb Larsson (Schwester von Lisa)