Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Aktuelles in meinem Haushalt
Ich habe in der Magnolia Promenade nun alles leer geräumt und baue mir nach und nach mein eigenes Ding dort auf. Aktuell befindet sich schon mal ein kleiner Einzelhandel von mir da drauf :)
Außerdem hatte ich mein Wohnhaus kopiert und auf das 50x50 Grundstück in Sulani gesetzt, da es mir auf der einsamen Insel doch ein wenig zuuu einsam war. Habe nicht mal Besuch bekommen und nun nach dem Wechsel, rennen sie mir die Bude ein^^
Aktuelle Bilder (diesmal wieder Kunterbunt)
Morgens beim Frühstück
Bei der Einrichtung des Einzelhandels darf natürlich ein 3D-Bild nicht fehlen^^
Nachdem der Einzelhandel einigermaßen nach Einzelhandel aussah, ruhten sich die beiden Brüder Elias und Feonor mit ihrer Mutter Myrielle auf der Bank aus
Im Lieblingspark von Willow Creek wurde wieder ordentlich gespielt. Elias mit seiner Tochter Amethysia, die ich auch im Haushalt weiterspielen werde. Habe mich dazu entschlossen, erst mit einem Jungen weiterzumachen, dann mit einem Mädchen usw.
Meine Püppi Amethysia weckte wieder, mitten in der Nacht, das halbe Haus. Vor ein paar Tagen war es Elias...
.....und heute war es zweimal hintereinander Samuel^^
Marcel (rechts) mit seinem jüngeren Bruder Samuel
Und hier mal alle 3 Geschwister :)
Das Bild ist lustig^^
Myrielle mit ihrem Sohn Elias
Samuel und ein Delphin
Und zu guter letzt, meine Lieblingsbeschäftigung in Sims: diese verkuppeln^^
Marcel mit seiner ersten großen Liebe Kimberly. Wer hätte das gedacht?! Haha^^
Hier gesteht er, verknallt zu sein (LittleMsSam´s First Love)
Hier rangeln sie miteinander (ich liebe diese Animation immer noch xD - LittleMsSam´s First Love)
Selbst gemeinsam spielen tun sie :)
Als nächstes liegt Myrielles Geburtstag an :)
Ich habe in der Magnolia Promenade nun alles leer geräumt und baue mir nach und nach mein eigenes Ding dort auf. Aktuell befindet sich schon mal ein kleiner Einzelhandel von mir da drauf :)
Außerdem hatte ich mein Wohnhaus kopiert und auf das 50x50 Grundstück in Sulani gesetzt, da es mir auf der einsamen Insel doch ein wenig zuuu einsam war. Habe nicht mal Besuch bekommen und nun nach dem Wechsel, rennen sie mir die Bude ein^^
Aktuelle Bilder (diesmal wieder Kunterbunt)
Morgens beim Frühstück
Bei der Einrichtung des Einzelhandels darf natürlich ein 3D-Bild nicht fehlen^^
Nachdem der Einzelhandel einigermaßen nach Einzelhandel aussah, ruhten sich die beiden Brüder Elias und Feonor mit ihrer Mutter Myrielle auf der Bank aus
Im Lieblingspark von Willow Creek wurde wieder ordentlich gespielt. Elias mit seiner Tochter Amethysia, die ich auch im Haushalt weiterspielen werde. Habe mich dazu entschlossen, erst mit einem Jungen weiterzumachen, dann mit einem Mädchen usw.
Meine Püppi Amethysia weckte wieder, mitten in der Nacht, das halbe Haus. Vor ein paar Tagen war es Elias...
.....und heute war es zweimal hintereinander Samuel^^
Marcel (rechts) mit seinem jüngeren Bruder Samuel
Und hier mal alle 3 Geschwister :)
Das Bild ist lustig^^
Myrielle mit ihrem Sohn Elias
Samuel und ein Delphin
Und zu guter letzt, meine Lieblingsbeschäftigung in Sims: diese verkuppeln^^
Marcel mit seiner ersten großen Liebe Kimberly. Wer hätte das gedacht?! Haha^^
Hier gesteht er, verknallt zu sein (LittleMsSam´s First Love)
Hier rangeln sie miteinander (ich liebe diese Animation immer noch xD - LittleMsSam´s First Love)
Selbst gemeinsam spielen tun sie :)
Als nächstes liegt Myrielles Geburtstag an :)