Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Soooo, heute wieder eine kleine Bilder-Show meines Haushalts mit ein klein wenig Story :)
Keine Ahnung warum, aber irgendwie fangen viele meiner Posts mit so einem Bild mittlerweile an^^. Liegt vielleicht daran, dass ich, dank eines anderen Posts, auch mal alle an einem Tisch haben wollte^^
Und tadaaaaaaaa xD . Naja, fast zumindest. Elias steht lieber^^
Das zweite 3D-Bild vor dem Einzelhandel wird gemalt von Feonor und Elias
Davor kann man sich auch gut unterhalten und einfach nur nichts tun^^
Oder eben von einem Weltstar abkassiert werden (der Junge kann sich wirklich glücklich schätzen, da Elias dass normal nicht macht^^)
Dieses Bild nenne ich einfach "Ohne Worte", da nun ja. Die beiden sich verlobten?! xD Wer die beiden noch nicht kennt: Das ist Feonor und Tayla (ehemaliges Mitglied meines Haushaltes und Cousine?!^^)
Amethysia wartet.....
....auf ihren Daddy :) ....
....mit dem sie auch gerne Sandburgen baut.
Lisa telefoniert lieber gerne bei diesem Schiet-Wetter^^
Oder lässt sich von Elias abschlabbern, was die Kids auch besonders toll finden xD
Aber Marcel soll mal gaaanz ruhig sein. Er kommt da auch noch hinter. Hier wieder mit Kimberly
Immerhin sind Lisa und Elias schon lange verheiratet und Lisa tut das hier immer noch:
Und zum Schluss noch die kleine Story, denn es klingelte bei sämtlichen meiner Sims das Handy. Sophie, die Schwester von Fabian ist gestorben. Immerhin konnte sie aber den Geburtstag von Myrielle noch miterleben.
Während Fabian und Myrielle trauerten....
....machte Elias mit seinen Großeltern Blödsinn und stellte ihnen Amethyisa vor. Diese war irgendwie total unerschrocken beim Anblick von Geistern. Das einzige was passierte ist, dass sie fremdelte^^
Keylon hatte irgendwie nichts besseres zu tun und sang die ganze Zeit^^
Zum Schluss knuddelte Myrielle, die ja nun selbst Seniorin ist, ihre Eltern
Als sie wieder zuhause waren, setzte sich Fabian nur in den Schaukelstuhl und blieb dort den Rest des Tages
Keine Ahnung warum, aber irgendwie fangen viele meiner Posts mit so einem Bild mittlerweile an^^. Liegt vielleicht daran, dass ich, dank eines anderen Posts, auch mal alle an einem Tisch haben wollte^^
Und tadaaaaaaaa xD . Naja, fast zumindest. Elias steht lieber^^
Das zweite 3D-Bild vor dem Einzelhandel wird gemalt von Feonor und Elias
Davor kann man sich auch gut unterhalten und einfach nur nichts tun^^
Oder eben von einem Weltstar abkassiert werden (der Junge kann sich wirklich glücklich schätzen, da Elias dass normal nicht macht^^)
Dieses Bild nenne ich einfach "Ohne Worte", da nun ja. Die beiden sich verlobten?! xD Wer die beiden noch nicht kennt: Das ist Feonor und Tayla (ehemaliges Mitglied meines Haushaltes und Cousine?!^^)
Amethysia wartet.....
....auf ihren Daddy :) ....
....mit dem sie auch gerne Sandburgen baut.
Lisa telefoniert lieber gerne bei diesem Schiet-Wetter^^
Oder lässt sich von Elias abschlabbern, was die Kids auch besonders toll finden xD
Aber Marcel soll mal gaaanz ruhig sein. Er kommt da auch noch hinter. Hier wieder mit Kimberly
Immerhin sind Lisa und Elias schon lange verheiratet und Lisa tut das hier immer noch:
Und zum Schluss noch die kleine Story, denn es klingelte bei sämtlichen meiner Sims das Handy. Sophie, die Schwester von Fabian ist gestorben. Immerhin konnte sie aber den Geburtstag von Myrielle noch miterleben.
Während Fabian und Myrielle trauerten....
....machte Elias mit seinen Großeltern Blödsinn und stellte ihnen Amethyisa vor. Diese war irgendwie total unerschrocken beim Anblick von Geistern. Das einzige was passierte ist, dass sie fremdelte^^
Keylon hatte irgendwie nichts besseres zu tun und sang die ganze Zeit^^
Zum Schluss knuddelte Myrielle, die ja nun selbst Seniorin ist, ihre Eltern
Als sie wieder zuhause waren, setzte sich Fabian nur in den Schaukelstuhl und blieb dort den Rest des Tages
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago