Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Da die letzten Tage bei mir sehr turbulent waren, habe ich keine Geschichte spielen können und biete euch wieder eine kleine Foto-Session :)
Amethysia fotografiert gerne und übt auch schon mal - alles und überall muss geknipst werden^^
Ansonsten steht Feonor kurz vor seinem Auszug und wird somit meinen Haushalt verlassen. Schade irgendwo, aber so ist nun mal mein Spielstil.
Als nächstes ist bei mir die erste Halloween-Party geplant und ich beginne langsam mit Vampiren und Meerjungfrauen. Habe aus der Galerie jeweils einen Vampir und eine Meerjungfrau runtergeladen und mal schauen, wann ich das erste mal auf eine/n treffe, da diese ja, hoffentlich auch- für Nachwuchs sorgen^^ (habe die Neugenerierung an normalen NPCs weitgehend abgestellt, oder lösche sie direkt - nur Rollen-NPCs haben Durchlass^^)
Wird auf jeden Fall spannend :) Aliens mag ich irgendwie nicht und werde sie weiterhin deaktiviert lassen.
Sooo, und womit beginn ich nun auch immer? Na klar, mit dem Tisch-Bild^^
Elias und Feonor haben den selben Musikgeschmack
Hier pustet Amethysia die Geburtstagskerzen aus
Am Strand, wo Elias die Postbotin veräppelt
Und jemand anderen^^ Der Junge wird halt nie erwachsen
Strandbild mit Lisa, Elias, Feonor und im Hintergrund Marcel und Amethyisa
Die drei Geschwister auf dem Spielplatz
Und dort laufen auch.....nackte Kleinkinder rum?!^^
In der Disco traf Feonor auf seine Ex Laura. Sie guckte die ganze Zeit in seine Richtung. Ob sie noch in ihn verknallt ist? Tja, Pech gehabt. Sie wollte sich ja lieber damals nur bei ihren Freundinnen beweisen
Die Kids sind auch nachmittags immer dabei, wenn Daddy am auflegen ist. Sie finden ihn ja soooo cool^^
Amethysia übt sich im fotografieren
Die Pose gefällt mir irgendwie^^
Abends wurde dann noch geflirtet....
....besessene Fans verscheucht....
....und dann wird endlich in Ruhe gekuschelt.
Amethysia fotografiert gerne und übt auch schon mal - alles und überall muss geknipst werden^^
Ansonsten steht Feonor kurz vor seinem Auszug und wird somit meinen Haushalt verlassen. Schade irgendwo, aber so ist nun mal mein Spielstil.
Als nächstes ist bei mir die erste Halloween-Party geplant und ich beginne langsam mit Vampiren und Meerjungfrauen. Habe aus der Galerie jeweils einen Vampir und eine Meerjungfrau runtergeladen und mal schauen, wann ich das erste mal auf eine/n treffe, da diese ja, hoffentlich auch- für Nachwuchs sorgen^^ (habe die Neugenerierung an normalen NPCs weitgehend abgestellt, oder lösche sie direkt - nur Rollen-NPCs haben Durchlass^^)
Wird auf jeden Fall spannend :) Aliens mag ich irgendwie nicht und werde sie weiterhin deaktiviert lassen.
Sooo, und womit beginn ich nun auch immer? Na klar, mit dem Tisch-Bild^^
Elias und Feonor haben den selben Musikgeschmack
Hier pustet Amethysia die Geburtstagskerzen aus
Am Strand, wo Elias die Postbotin veräppelt
Und jemand anderen^^ Der Junge wird halt nie erwachsen
Strandbild mit Lisa, Elias, Feonor und im Hintergrund Marcel und Amethyisa
Die drei Geschwister auf dem Spielplatz
Und dort laufen auch.....nackte Kleinkinder rum?!^^
In der Disco traf Feonor auf seine Ex Laura. Sie guckte die ganze Zeit in seine Richtung. Ob sie noch in ihn verknallt ist? Tja, Pech gehabt. Sie wollte sich ja lieber damals nur bei ihren Freundinnen beweisen
Die Kids sind auch nachmittags immer dabei, wenn Daddy am auflegen ist. Sie finden ihn ja soooo cool^^
Amethysia übt sich im fotografieren
Die Pose gefällt mir irgendwie^^
Abends wurde dann noch geflirtet....
....besessene Fans verscheucht....
....und dann wird endlich in Ruhe gekuschelt.