Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
"Julchens77;c-12653014" wrote:
Ob Michael jetzt auch bei den Duvans einzieht?
Da hast du mich sogar kurze Zeit auf eine Idee gebracht, da Micha auch recht gut in den Haushalt passen würde, doch ist der Haushalt leider schon voll und Amethysia zieht eh irgendwann aus, da ich mich ja für Marcel entschieden hatte, der das Zepter übernehmen wird.
Und übrigens kommt bald raus, was Kimberly studieren wird :)
Normalerweise mache ich während des Simtages keinen Cut, sondern bringe mittlerweile jeden einzelnen Tag als Geschichte raus. Doch diesmal habe ich das Spiel recht interessant beendet, wo so ein Cut nun zum spekulieren anregt^^
-------
Vor der Schule wird Alex noch mit allem versorgt, was das Babyherz höher schlagen lässt und dann muss Mutti auch schon in die Schule
Und wie Sams Tag beginnt, ist ja eigentlich klar
Lisa versucht ihn vor der Schule noch aufzumuntern, doch leider vergeblich
Und ab in die Schule mit der Meute
Lisa macht sich bereit, denn heute arbeitet sie von Zuhause aus, damit sie den Laden schmeißen und Elias auf seinen Enkel aufpassen kann. "Oh, das wird ein Spaß." meint Elias nur und reibt sich die Hände. Dann gibt es noch einen Schmatzer von Lisa ...
... und später darf sie im Geschäft erstmal das sauber machen, wofür Elias zu faul war
Hier kommen die Kunden rein, die nicht bezahlt haben, oder nichts gekauft haben^^
Tayla besucht das Geschäft und erzählt Lisa, warum sie nicht mehr mit Feonor zusammen ist. Wie schon vermutet, haben sie sich nur gestritten und auseinander gelebt, obwohl sie mit den Kindern versucht haben, einen Neustart zu machen. Irgendwann platzte dann aber auch Maurice der Kragen und meinte dann zu den beiden:" Einer muss nun gehen, sonst raste ich hier gleich aus!" Und so zog Tayla später zu ihrem neuen Freund Manuel.
Nun muss der zweite Türsteher noch fertig gebaut werden. Dieser bekommt den Namen "Schnubbel, der Türsteher."^^
Was auch immer Miko nebenbei für einen Job macht: Damit watschelt er jeden Tag am Geschäft vorbei
Endlich Feierabend. Heute läuft echt alles sehr gut. Selbst Enrico ist viel lockerer mit den Kunden und verscherzt es sich nicht mit ihnen.
Zuhause versucht sich Elias beim Bilder malen. Da aktuell noch eine Fläche auf dem Wasser gebaut wird, wollte er mal schauen, wie es sich da so malt. Die Bauarbeiter brauchen aber noch eine Weile, bis alles fertig ist
Heute leuchten die Kids vor lauter Fröhlichkeit. Naja, fast^^
Sara will ihren Sam nicht alleine lassen und kommt nach der Schule direkt mit. Langsam versteht sie, wie wichtig ihm Umarmungen und ihr Dasein sind
Opa Elias verbringt gerne seine Zeit mit dem kleinen Alex. Ob er nun Gedanken hat wie:" Und wehe, ich werde Uropa?"^^ Nein, ich denke nicht, dass das Bild dieses nun so damit meint, haha
Micha wurde mit in die Runde geholt und leistet der Familie Gesellschaft
Während die 4 an ihren Hausaufgaben sitzen, gesellt sich Elias dazu und passt auf, dass hier keiner füßelt*g
Und dann kommt die Szene, wo ich Cut gemacht habe
Schwärmend geht Micha auf Kim zu, um von ihr ein Autogramm zu bekommen. Was soll uns DAS nun sagen? Darüber musste ich dann erstmal schlafen und überlege mir aktuell, wie diese Szene weitergehen wird.