Forum Discussion

water_si76's avatar
water_si76
Seasoned Ace
6 years ago

News Wettbewerb/Projekt S3+S4 MagicMoonSims

Hallo Leute,
ich wollte euch mal informieren:
Ist die Rubrik hier okay?

Bei o.g. Forum findet aktuell eine Umfrage statt.
man muss sich dazu anmelden
Woran habt ihr Interesse Wettbewerb oder Projekt?

https://www.magic-moon-sims.com/forum/index.php?thread/541-umfrage-wettbewerbe-projekte/&postID=3479#post3491

Wer gern von euch sein gebasteltes (Lots, Sims) präsentieren mag, ist ebenfalls im MagicMoonSims-Forum gern gesehen.

VG WatersimYMD

5 Replies

• Hallo Simsbastler,
    wer will, wer will, wer hat noch nicht...

@reuse @Julchens77 @hoppel785 @quarre @ibag @unaelfchen
    Ich wollte nachfragen, wer hat Zeit und Lust sein Interesse kund zu tun, oder will ein Bauwerk beisteuern?!
    Happy simming. bye ws
  • Oh, danke dass du dabei an mich denkst, aber dafür fehlt mir dann doch ein wenig die Zeit (bin mit diesem Forum bestens ausgelastet) ;) . Jetzt ist man ja wieder mehr draußen. Wünsch dir viel Erfolg!
  • Geht mir ähnlich, bin ja auch nur Gelegenheitsbauer und mehr Geschichtenerzähler. Eigentlich hat auch nur die aktuelle kulturelle Einschränkung mich überhaupt zum Bauen gebracht. Das wird wohl so abebben wie's gekommen ist, je mehr man wieder 'Freilauf' und äußerhäusige Unterhaltung bekommt.
  • Hallöchen,
    ich will nochmal die Werbetrommel rühren, ihr könnt gern noch mitmachen
    bei der aktuellen Umfrage.

VG Watersim

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago