Forum Discussion

Thria's avatar
Thria
Seasoned Rookie
3 years ago

NPC für Selvadorada erstellen?

Hallo zusammen :smile:

Kann man Sims (NPC) erstellen, welche als in Selvadorada lebend getagt sind? So dass man von ihnen, z.B. den Tanz lernen kann? Oder ist es nur von den EA erstellten Sims möglich? Dort Sims wohnen lassen geht ja nicht, außer über den verlängerten Urlaub. Ich hoffe, ich konnte es erklären.

Liebe Grüße

(Gerade gesehen, dass ich wahrscheinlich das falsche Forum geschnappt habe. Sorry :neutral: )

5 Replies

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Veteran
    3 years ago
    Hallo Thria, meines Wissens nach sind die NPC's in Selvadorada zufällig generiert, mit Spielebordmitteln geht da nix. Da müsste man sich schon was zurecht basteln. ;)

LG Congrinko
  • Thria's avatar
    Thria
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    "Congrinko;c-12678329" wrote:
    Hallo Thria, meines Wissens nach sind die NPC's in Selvadorada zufällig generiert, mit Spielebordmitteln geht da nix. Da müsste man sich schon was zurecht basteln. ;)

LG Congrinko

Vielen Dank für deine Antwort, dass hat mir geholfen.
    Einen schönen Tag dir :smile:
  • Du könntest es mal damit versuchen:

Jungle Adventure:
    Natives: traits.equip_trait isNative

Gefunden im englischen Forum, keine Ahnung ob das funktioniert. ;)

https://forums.thesims.com/en_US/discussion/941386/tutorial-turning-your-sims-into-service-npc-no-mods-required
  • Thria's avatar
    Thria
    Seasoned Rookie
    3 years ago
    "Moderator_Gagea;c-12678343" wrote:
    Du könntest es mal damit versuchen:

Jungle Adventure:
    Natives: traits.equip_trait isNative

Gefunden im englischen Forum, keine Ahnung ob das funktioniert. ;)

https://forums.thesims.com/en_US/discussion/941386/tutorial-turning-your-sims-into-service-npc-no-mods-required

Vielen Dank auch für deine Nachricht. Habe einen Testlauf gemacht, aber es hatte nicht funktioniert. Das Video in dem Beitrag wurde leider auf privat gestellt. Ich weiß nun aber, wonach ich suchen muss und werde am Wochenende nochmal schauen.

Einen wunderschönen Abend dir und nochmals danke für den Link bzw. Denkanstoß. :blush:

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 23 days ago