Gagea25
2 years agoHero
Problem mit Faxgerät Fenstern aus Nachhaltig leben
Seit einem der letzten Updates habe ich Probleme mit den schmalen Faxgerät Fenstern aus Nachhaltig leben.
Sowohl im Live- als auch im Baumodus haben diese abhängig vom Zoom einen schwarzen Rand, äußerst störend bei Screenshots.
Von außen sind die Fenster in Ordnung.
Von innen verändern sie sich je nach Entfernung sowohl im Bau- als auch im Livemodus und haben einen dunklen Rand,
der früher nicht vorhanden war und der dem Rahmen außen um das Fenster entspricht.
Das große Fenster dagegen ändert sich nicht.
Hier nochmals die Veränderung beim Zoomen:
Könntet ihr Baumeister dies bitte mal testen. Bevor ich einen Bug-Report erstelle, wüsste ich gerne, ob der Fehler auch bei anderen auftritt.
Bisher haben nur meine Tochter und ich das getestet. ;)
Sowohl im Live- als auch im Baumodus haben diese abhängig vom Zoom einen schwarzen Rand, äußerst störend bei Screenshots.
Von außen sind die Fenster in Ordnung.
Von innen verändern sie sich je nach Entfernung sowohl im Bau- als auch im Livemodus und haben einen dunklen Rand,
der früher nicht vorhanden war und der dem Rahmen außen um das Fenster entspricht.
Das große Fenster dagegen ändert sich nicht.
Hier nochmals die Veränderung beim Zoomen:
Könntet ihr Baumeister dies bitte mal testen. Bevor ich einen Bug-Report erstelle, wüsste ich gerne, ob der Fehler auch bei anderen auftritt.
Bisher haben nur meine Tochter und ich das getestet. ;)