Hallo liebe Simgemeine, Ich bin bereits seit Sims 1diesem Spiel verfallen. Mit Vorliebe bastel ich Stunden, Tage, Wochen an neuen Häusern und Sims. Auch macht es mir viel Spass, den von EA...
Das ist meine White Wedding Church. Sie ist komplett CCfrei. Für die Feier nach der Trauung wurde im Garten ein großes Festzelt aufgebaut, das individuell von der Hochzeitsgesellschaft gestaltet werden kann. Ich muss gestehen, dass ich sehr stolz auf mein Werk bin. :blush: Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir.
PS: Mir wird vorgeworfen, dass ich die Kirche gestohlen haben soll. Das stimmt nicht. Es stimmt, dass die Idee nicht komplett meine war. Ich habe ein Speed-build-Video von Deligracy gesehen und habe ihre Kirche als Inspiration genommen. Allerdings ist meine Kirche größer. Schon an der Front habe ich andere Dinge verwendet. Die Rückseite der Gebäudes, sowie innen, hat meine Kirche nichts mit dem Video zu tun. Der Gesamte Außenbereich hat nichts mit dem Video zu tun. Natürlich habe ich mir genau angesehen, wie sie die Türme und die Bögen an der Front gebaut hat. Aber, und das ist besonders wichtig ist, ich habe sie nicht irgendwo runtergeladen, sondern Wochen gebraucht um diese zu bauen.