Forum Discussion
Ripzha
5 years agoSeasoned Ace
Freut mich das es euch gefällt. Ich hab früher schon solche IFs gemacht. Bin mal gespannt wie das mit Sims wird.
Ihr müsst wissen, dass die Antworten durchdacht sind. Sowohl was unser Held bei der jeweiligen Aktion genau tun wird, als auch die Konsequenz die es nach sich ziehen wird. Und die werd ich knall hart durchziehen muahaha :P Hinweise findet ihr meistens im Text, deshalb; wählt weise ;)
Da wir grade erst anfangen, sind die Konsequenzen noch nicht so 'schlimm'... noch nicht ;)
Ihr müsst wissen, dass die Antworten durchdacht sind. Sowohl was unser Held bei der jeweiligen Aktion genau tun wird, als auch die Konsequenz die es nach sich ziehen wird. Und die werd ich knall hart durchziehen muahaha :P Hinweise findet ihr meistens im Text, deshalb; wählt weise ;)
Da wir grade erst anfangen, sind die Konsequenzen noch nicht so 'schlimm'... noch nicht ;)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago