Forum Discussion
Ripzha
5 years agoSeasoned Ace
Spoiler
Gleichstand ; Ergebnis wurde erwürfelt
Gleichstand ; Ergebnis wurde erwürfelt
Mal sehen wo es hier eine Toilette gibt wo ich wenigstens eine Katzenwäsche vornehmen kann.
Woah...... ganz schön weiter Weg bis hier hin........ endlich....
Ah. Das sieht gut aus hier.....
Oh oh... *rennt auf Klo* Aaau... mist. Die Pizza war ein Fehler!
Phu, besser als nichts.... und dem Magen gehts auch besser..... Huh? Was ist das?
Portstation? Wozu ist das?
???: Ich würd das nicht benutzen.
Lukas: Warum? Was ist das denn?
???: Ein Teleportationsgerät. Die gibt es seit einer Weile in der ganzen Stadt. Aber du solltest den Dingern nicht trauen...
Lukas: Man kann sich damit von A nach B teleportieren?
???: Theoretisch.... und auch Praktisch.... Aber es gibt Nebenwirkungen. Ich bin John und du bist?
Lukas: Ähm. Lukas. Was sind denn das für Nebenwirkungen?
John: *zuckt die Schultern* Nicht alle haben sie, aber es kann zu Kopfschmerzen führen und manche sagen, dass sie sich für eine Weile an nichts mehr erinnern konnten. Aber es kann auch schlimmer kommen...
Lukas: Schlimmer? In wie fern?
???: Darf ich mal? Ich habs eilig!
Lukas: *sieht dem Herrn nach* Der scheint ja keine Nebenwirkungen zu haben.
John: Es trifft auch nicht jeden... Ich demonstriere hier. Wir sind eine Gruppe von Leute die sich Antiport nennen. Wir versuchen die Dinger wieder abzuschaffen.
Lukas: *nachdenklich* Haben die Leute die die Erinnerung verloren haben, sie auch wieder zurück bekommen?
John: Das weiss ich nicht so genau. Ich hörte es sei Vorübergehend, aber das ist gruselig genug, oder nicht?
Lukas: Ja.... Wohin kann man sich damit den teleportieren?
John: Überall wo auch ein Endgerät steht. Viele grosse Bushaltestellen, Bahnhöfe und wichtige Gebäude.
Lukas: Hast dus getestet?
John: *zögernd* Ja.
Lukas: .... und was ist passiert?
John: Nichts. Ich bin nicht betroffen. Aber ein paar meiner Freunde. Wenn ich du wäre, würd ich die Finger davon lassen.
Lukas: Ich hab mein Gedächtnis verloren. Wenn ich es benutze, kommt es dann wieder?
John: *skeptisch* Darauf würde ich nicht wetten. Hör mal Lukas, willst du dich nicht lieber uns anschliessen? Wir haben Hilfegruppen für Sims die an Nebenwirkungen leiden. Und wir werden so lange kämpfen bis diese Dinger wieder abgeschafft werden. *überreicht einen Flyer* Jeden Donnerstag ist Informationstag. Schau vorbei wenns dich interessiert.
Lukas: Danke.... Ehm.. Welchen Tag haben wir heute?
John: *lächelt* Es ist Mittwoch.
Lukas: Danke.
Hm. Soll ich dem Mann glauben? Ich könnte in Nullkommanix zu Hause sein... Und was mach ich dann? Ich hab zu Hause nur ein versifftes Bett und kein Wasser oder Essen. Ausserdem ist alles voller Müll...
zur Umfrage