Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
komisch - irgendwie wurde mein Commi gerade gelöscht, naja egal - jedenfalls danke für dein Commi und dafür, dass du dir Gedanken über Sandy und Salem machst :). Gerade bin ich bei der Familie Frühling, dh. als nächstes kommen die Sommer´s und da kommt dann eure Abstimmung zu Tragen.
Die Familie Herbst hatte das Glück an der Reihe gewesen zu sein, als das neue Erweiterungspack "Hunde & Katzen" herauskam, aus diesem Grund, geht es neben dem Geschehen in der Familie auch etwas über die neue Nachbarschaft und natürlich durfte auch ein vierbeiniger Gefährte nicht fehlen. >Hier geht´s zum Kapitel, viel Spass dabei. LG
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago