Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
@Simser51: Sorry, dass ich dich so lange warten lasse :D .. aktuell geht´s ziemlich stressig zu in meinem privaten Bereich.
Dennoch, möchte ich dir bzw. euch meine neue Idee nicht vorenthalten .. ich dachte mir, so eine Art Genchallenge wäre toll, nur dass diese nicht in Forum-Form läuft, sondern interaktiv auf Facebook. Ich habe hierzu eine Gruppe eröffnet, dort kann man seinen Schützling in den Ordner Gen1 posten mit EA-ID, Merkmale und kurzer Beschreibung.
Ganz Genpool-like verpaart man dann seinen Sim mit dem eines anderen aus der gleichen Generation und stellt dann den jungen Erwachsenen daraus wieder in die Community, nur diesmal in den Ordner Gen2, usw.
Jeder könnte dann seine Geschichte (eigenes Fotoalbum) oder besondere Ereignisse in der Gruppe posten, zu seiner Story dazu verlinken (wenn dieser jemand einen eigenen Blog hat) usw.
So ist man nicht an ein Forum gebunden und man kann viel offener mit den anderen Sims-Spielern interagieren.
Die Gruppe findet ihr hier, jeder ist also herzlich willkommen :).
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago