Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Schade @Simser51, naja dennoch möchte ich meine Schützlinge für meinen Plumbob -Genpool gerne vorstellen.
In der ersten Generation haben wir >>
Hintergrundstory: Ich als Sim :)
Hintergrundstory: Lois ist eine wirklich coole Socke, okay er musste sich die Coolnes jahrelang erarbeiten, denn schließlich muss man mal mit diesem Namen durchs Teenie-Alter kommen als JUNGE versteht sich. Aber was einen nicht umbringt, macht einen bekanntlich härter und so ist Lois mit seiner aktuellen Situation recht zufrieden und kann es kaum erwarten einen Sim aus dem Genpool zu ehelichen,.. oder auch nur zu schwängern, wer weiß ^^.
Hintergrundstory: Harley ist eine richtige Rockröhre, sie liebt es schrill und wild, steht auf laute Musik und lauten ... *räusper*. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich so schnell nicht für dumm verkaufen. Wenn sie nicht gerade am PC zockt, dann pöbelt sie andere Sims an oder versucht auch die Herren der Schöpfung mit ihren Reizen zu verführen, schließlich möchte jeder mal etwas Spass haben ;).Hauptsache der abgeschleppte Sim sammelt am nächsten Morgen gleich wieder seine Sachen zusammen und macht sich aus dem Staub, denn für eine richtige Beziehung ist sie viel zu sprunghaft - aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal der eine - der sie vom Gegenteil überzeugt?! Info: (mit CC > Tattoo von )
Hintergrundstory: Jonny ist ein "spezieller" Männertyp, nicht dass er immer einen Hut trägt, nein er liebt auch die Liebe und Frauen .. jap, Mehrzahl - er beschränkt sich nämlich nur ungern auf ein Wesen der göttlichen Schöpfung. Denn in seinen Augen, ist Monogamie nur etwas für Weicheier,.. naja wem´s gefällt ^^.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago