Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Ich habe mich dazu entschieden, den Plumbob-Genpool eher locker zu spiele, dh. eher mit Fotos und hier und da eine kleine Geschichte dazu. Von meinem Selfim "Romi" gibt es schon erste Fotos :) ..
Mein Self-Sim "Romi" hat auch schon einiges erlebt um ein Haar wäre der kleine Feuerteufel fast verbrannt . Als der erste Schock abgeklungen ist,.. besuchte sie das neue Restaurant und gönnte sich am nächsten Tag, als ihr der Schreck noch immer im Nacken saß, eine Runde Yoga - im idylischen Park (ebenfalls selbst erstellt).
Da Romi in der Business-Karriere tätig ist, hat sie natürlich nicht all zu viel Zeit für zwischenmenschliche Kontakte und so adoptiert sie kurz darauf ein kleines Kätchen namens Cupcake <3.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago