Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Was tut man wenn man neu in der Stadt ist, gerade sein erstes eigenes Haus bezogen hat und keinen Plan vorweisen kann, wie man das mit dem Berühmtwerden eigentlich hinbekommen soll? Genau, man setzt sich aufs Stille Örtchen, lässt der Natur freien Lauf und scrollt ein bischen am Handy herum - denn schließlich kommen einem die besten Ideen entweder unter der Dusche oder eben am WC ^^.
So hat sich Angelina relativ schnell dazu entschieden, sich unters Volk zu mischen und wenn möglich viel prominenten Nachbarn über den Weg zu rennen. Sie lernt im Museum eine muskelbepackte Sima kennen, namens Anna Bolika - die wohl nicht berühmt ist, ABER dennoch ein Koryphäe im Bodybuilder-Gebiet. Danach gehts auf die Geekcon - und naja, das Leben will eben gelebt werden, daher wird mal kurzerhand der Weltraum erkundet mit 0 Fähigkeiten .. quasi eine Kamikaze -Aktion XD.
Nachdem der Adrenalin-Spiegel durch diese waghalsige Aktion relativ hoch und so auch der nötige Mut für einen promibekannten Club, vorhaden ist - gehts nach "Del Sol Valley" quasi dem Hollywood von Sims ^^ und zack lernt man schon den ersten Promi kennen. Ihr Name ist Mandy Million und sie ist gar nicht so abgehoben, wie ihr Name vermuten lässt - ganz im Gegenteil, sie ist ziemlich bodenständig und nett.
Aber nicht nur Mandy ist als Sternchen im Club unterwegs, auch ganz andere Genossen aus der Welt der Reichen und Schönen, mischen sich unters Volk. Natürlich sind auch normalsterbliche Sims im Club, so wie Jonny Darko und Bela Gerung. Achja und Lars Vegas, der ganz ungeniert mit einer Calient anbandelt ;).
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago