Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Es dauert nicht lange, da hat Angelina ihr erstes Casting und zack findet sie sich wieder in einem lila Pokemon -Kostüm (sieht zumindest so aus) ... okay, es ist eine Void-Kreatur ^^, Hauptsache plüschig.
Als diese eher peinliche Aufnahme im Kasten ist, mit der sie sich in ihrer weiteren Karriere wohl kaum rühmen kann, nur zu Gut, dass sie maskiert ist und sie nie ein Paparazzi darauf ansprechen kann bzw. sie dies natürlich, sofern der Fall eintreten würde, sofort vehement verneint, .. hat sie schließlich eine bessere Rolle in einer Medikamenten -Werbung bekommen. Die Pharma-Branche ist aber ganz schön tief gesunken, so einen Jungspund von Schauspieler zu organisieren :p.
Als sich Angelina nach diesem anstrengenden Tag einen leckeren Imbiss gönnt, stößt sie auf zwei nette Bedienungen - die sie irgendwoher kennt ^^. Natürlich weiß das geschulte Plumbob-Genpool Auge sofort, dass es sich hierbei um "Jauques Bonett" und "Tjeame Fall" handelt :).
Tjeame ist Angelina sofort sympathisch und so lädt sie diese am Wochenende zum gemeinsamen Zocken auf der Playstation ein, .. eine richtige Mädlsbeschäftigung halt *hüstl*.
Tja, wer bis in die Nacht hinein mit der neuen BFF zocken kann, der muss auch am nächsten Tag bald aufstehen können und sich frisch und munter zur Arbeit schleppen. Okay, so tragisch ist es dann auch wieder nicht - davon abgesehen, wofür gibt es denn einen Visagisten, der braucht eben auch mal eine "Herausforderung".
Diesmal darf Angelina die süße Piratenbraut mimen, eigentlich sollte sie einen auf hart und gefährlich machen, aber irgendwie passt dies nicht zu ihr - der Regisseur ist ebenfalls nur teilweise zufrieden, naja.. vielleicht nächstes Mal nicht mehr so viel Zocken und lieber früher ins Bett gehen.
Apropos schlafen - nicht mehr lange und es ist Weihnachten, Angelina schmückt schon einmal dem Baum, denn sie möchte ihre Gäste ja beeindrucken.
Wer wohl alles zu ihrer kleinen Xmas-Party kommen wird?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago