Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
@Simser51: Das ist lieb von dir :) - bitte gerne. Ich dachte mir, warum nur auf Facebook und im Simsforum posten, wenn vielleicht auch hier jemand gerne mitlesen möchte ;). Bei meiner armen Isabell geht es aber auch bald weiter .. erst muss ich privat etwas mehr zur Ruhe kommen ... dann hab ich auch mehr Kopf zum tiefgründiger Schreiben.
Der Ehrengast ist natürlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich, denn keiner kann so tolle Geschenke verteilen wie er - und vor allem so hochpreisige ^^, Angelina hat mal kurzerhand eine tolle Spiegelreflexkamera erhalten.
Aber natürlich geht es an Weihnachten nicht (nur) um Geschenke, sondern in erster Linie um Freunde und Familie - so lädt sie ihre ganzen Freunde ein, die herzensgute Tjeame, die wilde Harley, den geheimnisvollen Igor und ihre Schauspielkollegin Mandy. Die Gruppe verbringt ein tolles Weihnachtsfest bei Angelina, die vorsorglich auch für eine Menge Essen gesorgt hat - schließlich will sie ja eine gute Gastgeberin sein.
Da sich Angelina etwas in den stillen und blassen Igor verguckt hat, versucht sie tags darauf ihr Glück bei ihm und lädt diesen zu später Stunde (komischerweise hat er tagsüber nie Zeit *hüstl*) einem gemeinsamen Drink ein. Leider sagt Angelina dem Sonderling Igor gar nicht zu, da er jeden Flirtversuch und jede Annäherung sofort im Keim erstickte - schade, naja dann soll es eben nicht sein.
Doch Angelina ist kein Kind von Traurigkeit und schnapp sich gleich den nächsten Sim um diesen ihre prallen Lippen aufzudrücken ... Moment, warte mal - das ist doch kein Plumbob-Genpol-Sim, Angelina AUS, NEIN ...! Hach, ich verstehe, es ist nur eine Filmaufnahme und somit auch nur ein Schauspielkollege, der die Küsserei genauso wenig ernst nimmt wie Angelina, Glück gehabt ;).
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago