Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Ein neuer Sim gesellt sich zum "Plumbob-Genpool" -Generation 1. Sein Name ist Cherry Blossom (also Kirschblüte, daher auch den leichten rosa-Touch) und er kommt in Begleitung seines Katers Honeyball
und weil die Beiden ziemlich eigen sind, was ihren Lebenstil (und Kleidungsstil ^^) angeht, haben sie auch noch ihr komplettes Haus mit ins Inventar gepackt (in diesem Fall in die Galerie ;)).
Dort habe ich es hingebaut in Windenburg ->
Mal sehen ob sich ein verrücktes Huhn für Cherry findet, im Herzen ist er ja ein lieber Sim und total familienbewusst und alles, nur leider Äußerlich sehr .. naja, "besonder" - aber schließlich hat ja Liebe mit den inneren Werten zutun und nicht mit den Äußerlichkeiten :).
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago