Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Ein weiterer Sim hat den Weg zum Plumbob-Genpool gefunden, hierbei handelt es sich um eine Sima (da lt. der lieben Meryane mehr Weibchen im Genpool benötigt werden - jaja, wenn dein Lars so unersättlich ist :D).
Die lieben Honey Moon ist eine oberflächliche Sima, der es im Leben um Spass geht und ihre eigenen Bedürfnisse, sind diese gestillt - dann wird ohne Rücksicht auf Verluste eine neue Richtung eingeschlagen. Egal ob es sich um einen Geliebten, um den Job oder sogar das eigene Kind handelt - wenn die Situation nicht mehr rentabel oder ihren Selbstzweck erfüllt, dann ist es lt. Honey auch nicht mehr interessant. Da kann es schon mal passieren, dass das eigene Kind beim Lover abgesetzt wird, nur weil es zu "ungemütlich" geworden ist .. immer diese Fläschchen geben und Windeln wechseln - ist ja auch total, lästig ^^.
Dem einzigen Geschöpf den Honey treu ist, ist ihre Hundedame Bailey.
Die Hündin hat leider CC-Augen, daher findet man die Beiden auch nur unter "benutzerdefiniert".
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago