Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Natürlich folgt kurz nach dem Weihnachtsfest der Jahreswechsel, bzw. Silvester der ordentlich gefeiert werden will (die arme Angelina musste sogar an diesem Tag arbeiten). Alle ihre Freunde werden eingeladen und so verbringen die Sims einen angenehmen Jahreswechsel mit viel Hochprozentigem. Da aber Alkohol auch ein paar Kalorienchen hat und Angelina auf gar keinen Fall in die Breite gehen will, schließlich ist das Showbiz sehr oberflächlich und dünne, hübsche Sims werden bevorzugt behandelt, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio. Hier lernt sie einen netten Doktor kennen, der wohl etwas hühnerbrüstig ist, aber dafür umso mehr mit seinem Intelligenzquotient aufwarten kann. Diesen Sim wird sie auf alle Fälle im Auge behalten, denn wer weiß, wenn sie mal in die Breite geht (Zwecks Schwangerschaft) kann ihr ein Arzt wohl kurzerhand Abhilfe schaffen. Aber soweit denkt sie noch gar nicht, denn schließlich hat sie den Sim gerade erst mal kennengelernt, wer weiß vielleicht ist er ja verheiratet oder hat eine Freundin, obwohl dann würde er wohl nicht so mit ihr flirten, oder? Jedenfalls geht ihre Karriere erstmal vor, erst wenn sie einen guten Standpunkt hat beim Regisseur und ihren Schauspielkollegen und auch in einer akzeptablen Karrierestufe ist, kann sie sich vorstellen, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago