Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Weiters gehts mit dem Plumbob-Gepool :). Als erstes werden einmal die Simse von den anderen Mitspielern vorgestellt, die durch meine Nachbarschaft zischen ;).
Dann kommen ein paar Fotos von meinem Selfsim - die Story dazu folgt "vielleicht" noch, aber aktuell möchte ich meine Bilderflut gerne "anbringen" und wieder etwas zocken.
Die meiste Zeit des Tages, sieht man Romi, wenn sie nicht gerade in der Arbeit ist, am PC sitzen und Berichte für den Job schreiben, ..jaja die Gute ist ein richtiger Workaholic und kann sich nur von ihrer Arbeit losreissen, wenn der kleine Cupcake Aufmerksamkeit fordert, in Form von Streicheleinheiten oder Verschönerungen der Wohnzimmereinrichtung ;).
Da Romis Erschafferin aber fies ist und sich die Alterung auf aktiv befindet,.. läuft die biologische Uhr, wenn sie an ihrem berufliche Ziel arbeitet, natürlich unaufhörlich weiter und so bleibt es auch der selbsterwählten Einzelgängerin nicht erspart, auf Bräutigam-Schau zu gehen.
Im Park trifft sie auf Jaques den Kellner, von ihrem lieblings Burgerladen und einem ihr unbekannten Sim, der sich nach einer Weile als Frank vorstellt und mit dem sich eine recht nette Konversation ergibt.
Aus diesem Grund, treffen sie sich auch tagsdarauf im "Burger Nobles", um sich etwas näher zu kommen. Doch leider sprang der Funke zwischen den Beiden einfach nicht über, sodass Romi ungeküsst ihre Heimreise antreten musste.
Auch wenn sich Romi nach dieser privaten Niederlage am liebsten unter der Bettdecke vergraben hätte und nur noch zwischen Büro und Bett hin und her gependelt wäre, so blieb es nicht aus, sich doch aus dem Haus zutrauen und unter die anderen Sims zu mischen, da sich Cupcake einen Katzenschnupfen geholt hatte und daher ein Besuch beim Tierarzt, unumgänglich war.
Dort traf sie auf ihre gute Freundin Gina und deren Vierbeiner, der ebenfalls eine Untersuchung über sich ergehen lassen musste. Neben den Beiden und natürlich der Tierärztin, befand sich aber noch ein Sim im Raum, der sich als Jake vorstellte und meinte, er würde sich hier in der Praxis Ideen für seine Bilder holen - naja, jedem das seine.
Als Romi mit Cupcake im Gepäck wieder die Heimreise antreten wollte, griff Jake unvermittelt nach ihren Arm, drückt ihr seine Nummer in die Hand und meint, sie solle ihn anrufen wenn sie mal Hunger hätte und nicht alleine essen wolle.
Gesagt getan ;) und siehe da, die Beiden verstehen sich äußerst gut ^^.
So gut sogar, dass sie sich seit diesem Date, jeden Tag trafen und ihre anfangs freundschaftliche Beziehung immer mehr intensivierte und sich daraus ein romantisches Interesse entwickelte .. mit allen Aktivitäten ^^.
Emanzipiert kniet sich Romi sogar vor Jake und stellt ihm die Frage aller Fragen, die er (zum Glück) auch bejahte.
So kann sich das Leben schlagartig von heute auf morgen ändern, gerade noch das graue, tüchtige Mäuschen im hiesigen Konzern und zack verlobt und mit Baby im Bauch. Ja, richtig gelesen.. nun geht's auch bei meinen Sims mit dem Nachwuchs los ;).
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago