Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Doch Romi wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht auch mit einer riesen Babykugel ihren beruflichen Verpflichtungen nachkommen würde. Denn die Firma zählt auf sie, mit oder ohne Baby, da Romi aber schon mehr als hochschwanger ist - arbeitet sie sicherheitshalber lieber von zu Hause aus,.. denn der kleine Wonnepropen kann jeden Moment kommen. Ihr Liebster verwöhnt sie einstweilen kulinarisch - denn es hat sich herausgestellt, dass er nicht nur schöne Bilder malen kann, sondern auch in der Küche gerne seine Kreativität walten lässt.
Als sich Romi gerade bettfertig machen wollte, platzte plötzlich ihre Fruchtblase und alles musste ganz schnell gehen, wodurch auch gar nicht die Option über eine Geburt im Krankenhaus bestand - so entband sie die kleine Leonie daheim.
Im Apartment nebenan gehts übrigens auch heiß her, denn Lois Lane und Zara Laforge sind zusammengezogen und lassen es in ihrem gemeinsamen Nest lautstark krachen ^^.
neuer Sim beim Plumbob-Genpool: Generation 2: Leonie (Romi Le Liévre + Jake Kirtley)
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago