Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Das neue Familienleben hat sich relativ rasch eingependelt, im Gegensatz zu Angelina´s Figur, sie kämpft noch immer ("immer" ist gut ^^) mit dem Babyspeck und geht jeden Tag joggen, denn schließlich will sie bald wieder ihre Karriere als aktive Schauspielerin aufnehmen und da erwarten sich die Leute, einen Traumkörper (oberflächliche Traumindustrie eben). Da sie aber ihren Promi-Status bis zu diesem Zeitpunkt nicht verlieren möchte, bloggt sie brav ihr neues Familienleben - Privatsphäre ist eben was für Amateure :D.
Igor ist übrigens ganz vernarrt in den kleinen Kater Toby (Eltern: Honeyball Blossom + Aisha), den sie sich angeschafft haben - denn schließlich wächst ein Kind viel sozialer und ausgeglichener, mit einem Kuschelfreund auf. Besagter Kuschelfreund, entpuppt sich aber leider all zu oft als kleines Biest, der gerne mal die Möbel anknabbert und regelmäßig die Mülltonnen umwirft. Man kann es dem Rabauken, aber fast nicht verdenken - denn schließlich muss so ein doofer Lampenschirm am Kopf auch gesühnt werden :D.
Da Igor bis dato arbeitslos ist und er auch etwas zur Haushaltskassa beisteuern möchte, versucht er sich ebenso als Vlogger - er gibt Tipps für die perfekte, vornehme Blässe ^^. Die Leute müssen ja nicht wissen, dass er ein Vampir ist und seine Schminktipps daher komplett sinnfrei sind :p.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago