Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Nachdem der relativ fade Abschnitt, als kleines Dekoobjekt mit Bedürfnissen, dass fix mit der Wiege verschmolzen ist, vorbei ist und Drako endlich als vollwertiger Sim durch Leben schreiten kann. Okay schreiten ist vielleicht etwas unpassend, Krabbeln .. ja Krabbeln passt. Scheint es fast so, als würden der Kater Toby und der kleine Drako Pläne schmieden, um mit vereinten Kräften, ihren beiden Elternteilen, das Leben schwer zu machen ^^. Doch auch wenn der kleine Blondschopf (warum eigentlich nicht grau?) von einem Reißzahn abstammt, so hat er einen ganz lieben Charakter und findet es super lustig, mit seinem Daddy in der Badewanne zu planschen. Angelina ist übrigens auf der Arbeit, schließlich muss ja irgendwer die Moneten nach Hause schaffen. Sie spielt aktuell in einer Polizei-Serie mit, eine lesbische Polizistin die sich nicht nur mit Sims anlegt, sondern auch mit bunten Gruselmonstern anlegt und diese hinter schwedische Gardinen bringt.
Doch auch wenn Angelinas Arbeitstag relativ lang scheint und sie zu später Stunde erst nach Hause kommt, so ist sie eine brave Hausfrau und bereitet das Festmahl für den nächsten Tag vor – denn es ist mal wieder Zeit für Christbaum, Geschenke und unseren blauen, dicken Mr. Frost.
Da Igor es mit simlischen Essen nicht so hat, versorgt er sich selbst mit Nahrung – in Form von Anna, die eigentlich nur Angelina besuchen wollte um ihr frohe Weihnachten zu wünschen. Tja, das hast du jetzt, von deiner Freundlichkeit, Anna Bolika :P. Am nächsten Tag ist es dann so weit, Angelina hat sich frei genommen und der Tag der Besinnlichkeit, Ruhe und Liebe kann starten. Das mit Ruhe kann man sich bei einem Kleinkind gleich wieder abschminken, aber zumindest Liebe hat die kleine Familie mehr als genug.
Wie man am letzten Bild übrigens sieht, sind Toby und Drako übrigens sehr gut erzogen *räusper*.
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago