Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Der Winter ist ins Land gezogen und die Stadt ist von einer weißen Schneedecke bedeckt. Würden einem die Temperaturen nicht die Haare zu Berge steigen lassen, wäre der Anblick von der friedlich (erscheinenden) Downtown richtig idyllisch. Aber leider fällt, in der Mietwohnung, immer wieder die Heizung aus und so muss sich Romi, ihr Liebster und vorallem die kleine Leonie, warm einpacken um keine Frostbäulen davonzutragen.
Da die Wohnung sowieso langsam zu klein wird, jetzt wo Leonie bald zum Kleinkind heranwächst und ihr eigenes Zimmer, samt massenhaft Spielzeug benötigt, haben sich Romi und Jake dazu entschieden, ein kleines Häuschen zu bauen - mit funktionierender Heizung versteht sich ^^. Zur Feier des Tages gehts in Fischrestaurant, mit all ihren Freunden,.. wie Jaques und die ergraute (+ in die Breite gegangene) Harley,
.. Mandy, Zara und Anna Lyse - ja alle ihre Liebste, zumindest die, die Zeit gehabt haben, haben sich heute hier versammelt um den Einzug ins neue Haus zu feiern UND ..was macht Jake denn da?
Er hat doch nicht einen Ring dabei, er will doch nicht einfach so zack, zack die Ehe vollziehen - obwohl es würde wohl keinen besseren Zeitpunkt dafür geben, na dann alles Gute ihr Beiden :).
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago