Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Lange musste Lois im Automodus durch meine Nachbarschaft streifen und obwohl sein freier Wille angeschaltet war, hat er weder seine Fähigkeiten gepflegt, noch ist er in seiner beruflichen Karriere als Polizist über die Stufe 1 hinausgekommen. ABER er hat eine Sima aus dem Plumbob-Genpool geschwängert und ist sogar mit ihr zusammengezogen. Die Auserwählte ist Zara Laforge von Imani und die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn bekommen, namens Ralf.
Da in ihrer Stadtwohnung kein Kinderzimmer zur Verfügung stand und Lois, wie bereits erwähnt, beruflich ziemlich auf der Stelle trat - hat sich die junge Familie dazu entschieden in Strangerville Fuß zu fassen. In dieser eigenartigen Stadt suchen sie dringend Militärpersonal, ideal für Lois der seinem Land dienen möchte und nebenbei komplett blank ist (mit 18.000 § musste ich, für die neue Bude, auskommen).
Der etwas verzogene Ralf, findet diesen Umzug alles andere als toll und tut seinen Ärger lautstark kund. Auch wenn Zara versucht ihren Sohn für die neue Heimat zu begeistern, der kleine Bengel lässt sich einfach nicht besänftigen und schreit sogar den armen Lois an - keinen Respekt vorm Alter der Junge!
Da natürlich für den Kühlschrank, allerhand Obst und Gemüse eingekauft werden musste, besucht Zara den örtlichen Gemüsehändler und siehe da, es ist ein "alter" Bekannter - Bela Gerung. Die überaus nette Zara (die ebenfalls keine Fähigkeiten hat), wollte mal eben die neue Bude abfackeln - zack und schon sind wir um einen verkohlten Ofen reicher *räusper*, danke Zara.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago