Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Nachdem alle restlichen Kartons ausgepackt wurden, begibt sich Lois auf Sightseeing -Tour, schließlich möchte er ja wissen, auf was er sich bei dieser Militär-Karriere und dem sagenumwobenen Geheimnis einlässt. Diese Pflanze sieht jedenfalls schon einmal verdächtig aus, gleich mal ein Foto gemacht für spätere Recherchen. Der kleine Ralf macht sich ebenfalls mit der Umgebung betraut und trifft dabei auf das Kind von alten Bekannten seiner Eltern, es handelt sich hierbei um Ute, dem Spross von Anna Bolika und Lars Vegas. Leider ist Ute nur auf Besuch in Stranger Ville und wohnt nicht hier, ihre Eltern haben nur Marnie Walsh besucht, die im Trailer nebenan von Ralfs -Haus wohnt. Ahja, da wissen wir jetzt wer der nervige Nachbar ist ^^. Lois hingegen fühlt sich hier pudelwohl und besucht gleich mal die örtliche Bar um sein Tanzbein zu schwingen. Dabei trifft er auf Gina, Romi, Lorrain und den guten Jaques Bonnet.
Dann ist er auch schon da, der erste Arbeitstag von Lois - pflichtbewusst begibt er sich in seine Militäruniform und marschiert zu seinem Arbeitgeber. Der ihn jedoch kurzerhand wieder in feindliches Gebiet, ähh ich meine unter die Einwohner zitiert, denn Lois soll die Passanten befragen, was sich deren Meinung nach in Stranger Ville ereignet. Blöd nur, dass die Einwohner wie Zombies herum wanken und unvollständige Sätze von sich geben - Lois ist etwas, sagen wir mal irritiert ^^. Der kleine Ralf lebt sich langsam ein, denn Ute - die er vor kurzem kennen gelernt hat, ist wieder bei der Nachbarin auf Besuch und da das Gequatsche von den Erwachsenen eher langweilig ist, kommt sie zum Spielen rüber. "Stell dir vor Mama, diese Ute hat mir erzählt, dass ihr Daddy Lars 11 Kinder hat und ihre Mommy Anna nur 7 - wie gibt´s denn das? Mommy und Daddys haben doch immer gemeinsame Kinder, also gleich viele - oder?", fragt Ralf ganz aufgebracht. "Ähm naja mein Schatz, es ist nicht immer so, dass die Erwachsenen immer gleich viele Kinder haben, vor allem wenn sie ... hmm. Apropos Kinder, stellt dir vor du bekommst ein Geschwisterchen.", lenkt Zara schnell das Thema in eine andere Richtung, denn für solch ein intimes Gespräch, ist Ralf noch viel zu jung.
Lois hat seinem Arbeitgeber leider nur mäßige Infos über das Befinden der Stadt liefern können, daher begibt er sich nach Dienstschluss in die Bibliothek, vielleicht findet er ja dort wichtige Anhaltspunkte, was mit dieser Stadt und deren Einwohner los ist. Hach, wer ist denn diese ziemlich muskulöse und vor allem ergraute Sima, das wird doch nicht Anna Bolika sein ^^. Daheim angekommen, kümmert sich Lois etwas um seinen Spross und hilft ihm beim Schulprojekt, denn seiner Frau ist ziemlich übel durch die Schwangerschaft und sie braucht viel Ruhe. Aber natürlich vernachlässigt Zara ihren Erstgeborenen nicht, was dieses Bild beweist, sie muss eben nur etwas kürzertreten. Unser selbsterkorener Held Lois ist übrigens nun schon etwas näher ans Geheimnis herangekommen, denn nun weiß er, dass alles von diesem Wissenschaftslabor ausgeht - in dem komischerweise gar keine Wissenschaftler anzutreffen sind. Lediglich alte Akten liegen am Boden verstreut herum und überall sind diese eigenartigen, glibbrigen Flecken, von den fliegenden, rosa Teilchen ganz abgesehen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago