Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Heute gibt´s mal nur die Bilder von Romi Le Liévre und ihrer Family,.. da ich ehrlich gesagt aktuell nicht so motiviert zum Schreiben bin, aber euch dennoch an meinen Plumbob-Sims Teil haben lassen möchte.
Ein ganz normales Familienleben bei meinen Sims :). Harmonisch und glücklich, wie es eben bei einem frisch vermählten Paar mit Kleinkind sein soll <3.
Jake hat sich übrigens in der neuen Freelancer-Karriere probiert und arbeitet sichtlich hart daran, sogar am stillen Örtchen kann er sich nicht von seinem Tablet trennen.
Da er dadurch relativ schnell ein paar Moneten zur Haushaltskasse beisteuern kann, wird mal eben das Haus etwas hergerichtet und natürlich aus dem Babyzimmer ein richtiges Mädchenzimmer für Leonie gezaubert, schließlich gehört sie ja jetzt zu den Großen ;).
Vor allem der Maltisch wird regelmäßig in Beschlag genommen, das Talent hat die kleine Maus wohl von ihrem Daddy. Was die Katzen da machen weiß ich auch nicht genau, ich hoffe sie hecken keinen Plan aus, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Weil alles so eitle Wonne ist, hat sich natürlich noch ein Bündle Glück dazu gesellt, es ist wieder ein Mädchen und hört auf den Namen Lainey.
Gen2: Lainey Le Liévre (Eltern: Romi Le Liévre + Jake Kirtley)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago