Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Der Spagat zwischen Familienleben und Arbeitswelt ist wohl nicht einfach, aber Angelina gibt ihr Bestes, um alles unter einen Hut zu bekommen. Wenn klein-Drako im Bett ist, dann arbeitet sie wie von Sinnen an ihrer Karriere, z.B. in Form von Kampftraining für ihre diversen Actionszenen. In der Karriere geht es mit unserer begabten Sima übrigens steil bergauf und auch in der Liebe läuft alles wie am Schnürchen. Die Zeit vergeht und schon steht der Geburtstag von Drako vor der Tür und der kleine Bengel entspringt seinen Windeln und wird zu einem Schulkind. Man darf gespannt sein, nach wem Drako ehrgeiztechnisch kommt.
Nach dem Workaholic Angelina, die nur für ihren Beruf lebt oder nach dem angekokelten Igor - Moment was, angekokelt? Igor du dumme Nuss, seit wann rennen Vampire im Sonnenlicht herum? Was hast du dir dabei gedacht? Was wolltest du überhaupt draußen? Naja - jetzt bleibt wohl Angelina nichts anderes übrig, als bei der Arbeit etwas kürzer zu treten und sich als Alleinerziehende um ihren Sohn zu kümmern.
Typisch, wenn gerade alles wie am Schnürchen läuft, dann passiert etwas Unerwartetes und zack, ist die ganze Harmonie und Glückseligkeit dahin.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago