Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Da ich aktuell wirklich selten zum Spielen komme und ich irgendwie gerade überhaupt keine Lust habe, bei meinen Plumbobs weiter zu spielen, dachte ich mir, dass ich einfach eine Challenge austeste, bei der ich mich komplett auf einen Sim versteifen kann,.. quasi (fast) alles Freischnautze spiele. Keine Regeln welcher Partner, kein Zwang eine Story dazu zu erfinden oder in regelmäßigen Abständen etwas zu posten.
Vielleicht kennt ja jemand von euch die "Random Legacy"? Ich habe hierzu die Liste von der guten Nesmeralda (Link zu der erwähnten Challenge) hergenommen und meinen Sim ausgewürfelt => heraus kam dieses Geschöpf:
Venus Hope Vorname: mit "V" Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: blau Lieblingsfarbe: schwarz Style: Boho Besonderheiten: liebt es zu tanzen, geht einmal in der Woche ins SPA, hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern Familie: hat verstorbene Geschwister Social Life: hat eine beste Freundin Lebensziel: der Kurator Wohnort: San Myshuno Kinder im Laufe des Lebens: 2 Erzeuger: 2 (dh. unterschiedliche Männer) Nachfolger der Challenge: Kind 2
Ich bin mal gespannt, wie ich mich so schlage ^^ und werde euch natürlich auf dem Laufen halten.