Spielregeln Das Wichtigste in Kürze: Meta-Gaming: Es ist nicht erlaubt Wissen was man nicht IC (In Character) erlangt hat, im Rp zu benutzen. Skripted RP: Es ist erlaubt aber kein Muss, sich m...
Alex war ein ehemaliger Klassenkamerad von Benjamin. Er hat jung geheiratet, und hat mit seiner Frau Eva auch eine kleine Tochter. Emma ist drei Jahre alt. Die Familie hat auch den Hund Lady, eine Beagle-Dame.
Sie wohnten früher in Windenburg, sind mittlerweile aber umgezogen nach Britchester
Es sind NPC, ihr könnt sie also gerne selber mal steuern. Oder sie als Statisten für irgendwelche Screenshots verwenden, wenn ihr eine Szene mit Leuten füllen wollt.
Ich wollte auch mal einen unbeliebten Charakter erstellen: Tim Breuer ist der Streber an der Highschool. Er schreibt eigentlich so gut wie immer gute Arbeiten, egal in welchem Fach. Das allein wäre ja nicht schlimm. Das schlimme an ihm ist, dass er sich gerne bei den Lehrern einschleimt. Daher verpetzt er auch einmal andere Schüler, was ihn ziemlich unbeliebt macht.
Ihr dürft ihn auch mal selber steuern, wenn ihr wollt. Spielt ihn dann einfach als nervigen Streber, der eher einzelgängerisch ist und sich nicht darum kümmert, bei den Schülern unten durch zu sein, solange er bei den Lehrern Pluspunkte sammeln kann.
Und wenn ihr eine Szene spielen wollt, bei der ihr Probleme mit einem der Lehrer bekommen habt, dürft ihr ihn auch gerne als Sündenbock nutzen: Sprich, ihr könnt ihn indirekt mit einbeziehen, indem ihr einfach sagt, dass Tim Breuer derjenige ist, der euch verpetzt hat.
Wenn überhaupt, würde ich den Charakter aber nur während Schulszenen spielen.
Eine alte Bekannte von Viktor Nebeljäger, auch wenn sich beide mittlerweile aus den Augen verloren haben.
Alter: 208
Geschlecht: weiblich
Orientierung (Optional): hetero
Okkultismus (Optional): Magierin
Beruf: z.B. als Magierin bei Kindergeburtstagen oder andere Gelegenheitsjobs (zumindest bevor sie in die Seniorenresidenz kam)
Herkunft: Glimmerbrook, war aber auch in jungen Jahren gerne unterwegs, auch in Forgotten Hollow, wo sie Viktor kennenlernte.
Hobbies: früher Reisen, Unfug, mittlerweile eher stricken und malen, also eine ruhigere Kugel schieben
Wohnort/Haus: Seniorenresidenz Brindleton Bay
Wohnsituation: s.o.
Aussehen: Pinke halblange Haare und Augen. Diese Haarfarbe ist das Ergebnis wilder Magie, auch wenn die meisten Leute denken, sie seien nur gefärbt. Auch in ihrer Kleidung zeigt sich ihre Vorliebe für die Farbe Pink
Persönlichkeit: Sie hat ihren eigenen Kopf, den sie durchsetzt. Und sie ist bereit dazu, Normen zu durchbrechen. Im Teenageralter lernte sie den Vampir Viktor Nebeljäger kennen, und freundete sich mit ihm an, obwohl vor allem damals großes Misstrauen zwischen diesen Okkulten herrschte.
Geschichte: Im Gegensatz zu Malecantus konnte sie sich den Trank für Unsterblichkeit nie leisten, doch sie hat ihr Leben zumindest ein wenig verlängern können. Jetzt ist sie allerdings auch bereit, loszulassen. In jungen Jahren war ihre Magie auch eher nur mittelmäßig. Und jetzt im Alter hat sie die Kontrolle darüber erst recht verloren. Manche Zauber bekommt sie noch hin, aber manchmal geschehen in ihrer Nähe auch einfach unerklärliche Dinge, weil sich unbewusst irgend ein Zauber selbstständig gemacht hat. Sie blieb daher meistens eher allein, bis sie sich schließlich dazu entschloss, in die Seniorenresidenz umzuziehen. Hier weiß niemand, dass sie Magierin ist..
Okkultismus (Optional): Mensch Beruf: Koch, bis er sich mit seinem eigenen Restaurant selbständig machen konnte > Sein Restaurant Panorama
Einkommen/Vermögen: Seine karge Vergangenheit hat ihm gelehrt, gut mit Geld umgehen zu können. Er ist durchaus wohlhabend. Er ist sparsam, aber nicht geizig
Ziele: Hauptziel: Mit seinem neuen Restaurant Erfolg zu haben Zweites Ziel: sich wieder mit Lilly anzufreunden
Gruppierung (Optional): Er ist in keiner Gruppe
Herkunft: Im Gegensatz zu Lilly (die damals noch Marianne hieß), verließ Phil bereits Brindleton Bay, als er von zu Hause auszog. (Lilly lebte dort noch ein paar Jahre, bis sie Viktor traf). Er hat kärgliche Tage erlebt, als sein Vater als einziger Geldverdiener die Familie verließ und seine Mutter in die Depression trieb.
Hobbies kochen, aber er liest auch gerne mal, wenn er zeitlich dazu kommt. Was allerdings eher selten vorkommt.
Familie/Tiere/NPCs: Schwester: Lilly Nebeljäger Nichte: Viola Nebeljäger Die Mutter ist tot. Der Vater lebt noch, aber Phil hat keinen Kontakt mehr zu ihm.
Fähigkeiten: Er kann gut mit Geld umgehen und konnte so über die Jahre ein kleines Vermögen aufbauen und sich ein gemütliches Häuschen und ein Restaurant leisten. Ansonsten kann er gut kochen und wagt es auch, mal außergewöhnliche Gerichte auszuprobieren.
Aussehen: Ein paar graue Strähnen hat er bereits, aber das meiste seines Haares ist nach wie vor feuerrot. (Bild siehe oben) Persönlichkeit: Phil ist charismatisch und meistens gut gelaunt. Er ist nicht schnell eingeschnappt und er macht auch gerne mal Scherze. Jedoch fürchtet er sich ein wenig vor Vampiren und anderen übersinnlichen Kreaturen. Er vertraut Lilly, aber selbst seine Nichte Viola ist ihm nicht ganz geheuer. Er konnte Lillys Entscheidung, sich verwandeln zu lassen, lange Zeit nicht gutheißen und er ist eine der wenigen, die Lilly noch unter ihren Mädchennamen Marianne Hermann kennen. Er nennt sie auch weiterhin gerne so, oder nutzt die Kurzform "Janni", obwohl er natürlich weiß, dass sie ihren Namen geändert hat. In letzter Zeit versucht er allerdings, den Kontakt mit Lilly wieder aufzubauen.
Aufgrund seiner Arbeit hat er wenig Zeit für Frau oder Haustiere, was ihn manchmal etwas einsam fühlen lässt. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum er zumindest mit Lilly wieder Kontakt sucht
Orientierung (Optional): bisexuell (so kann ich mir alles offen halten, sollte es je zu einer Romanze kommen^^)
Okkultismus (Optional): Werwölfin
Beruf: Studentin
Herkunft: Henford-on-Bagley
Hobbies: Fußball, Handball... oder auch Sport allgemein
Wohnort/Haus: /
Wohnsituation: sie ist aus ihrer Studenten-WG ausgezogen, um an Vollmonden niemanden zu gefährden. Jetzt tingelt sie eher einsam durchs Land und übernachtet mal da, mal dort
Aussehen: Ihre Werwolfgestalt ist grau mit orangenen Augen In ihrer humanoiden Gestalt hat sie dunkle Augen, halblange, rote Haare Größe: 1,85 cm, also überdurchschnittlich groß, vor allem für eine Frau
Persönlichkeit: Jenna hat Humor, wenn sie gut gelaunt ist. Trotz des Fluches hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben, eine Lösung zu finden. Sie liebt Abenteuer, auch wenn es ihre Abenteuerlust war, die sie überhaupt erst in die Lage gebracht hat, eine Werwölfin zu werden.
Sie hat keine Ahnung, wer und warum sie verwandelt hat. Doch in erster Linie kümmert sie sich erst mal darum, mit dem Fluch klarzukommen und nicht darum, Antworten auf diese Fragen zu finden. Das ist erst mal zweitrangig für sie.
Orientierung (Optional): hetero, sie ist die Freundin von Ben Hawk
Okkultismus (Optional): -
Beruf: Studentin (Mathe)
Herkunft: Elternhaus liegt in Windenburg, sie selbst wohnt in einer WG in Britechester
Hobbies: Wenn sie alleine ist, rätselt sie gerne mal Aber sie mag auch Tanzen und ist gesellig. Sie geht auch gerne mal auf Festivals. Auf einem davon lernte sie ja auch Ben kennen
Wohnort/Haus: Studenten-WG in Britechester (die alte WG sowie die neue liegen beide in Britechester) Ihre zwei Katzen dürfen mit in der neuen WG wohnen. Sie hat eine graue weibliche Katze namens Fleckchen und einen schwarzweißen Kater namens Mr Mustache, wegen seiner Fellzeichnung, die so aussieht, als hätte er einen weißen Schnurrbart.
Persönlichkeit: Dora ist freundlich und hilfsbereit. Sie ist es gewöhnt, auch komplizierte (Mathe-)Probleme zu lösen, was ihr eine gewisse Geduld eingebracht hat.
Aussehen: schwarze Haare, helle Augen. Auffällig an ihr ist, dass sie meistens eine Sonnenbrille trägt und in Begleitung ihrer Golden Retriever Hündin Freya ist.
Es ist deutlich, dass Katie blind ist. Das ist erst seit einem dreiviertel Jahr so, sie ist also nicht blind geboren, sondern durch eine seltene Krankheit so geworden. (Ihr könnt sie ja fragen wenn ihr da mehr Details wissen wollt)
So langsam hat sie sich an die Blindheit gewöhnt, aber in fremder Umgebung fällt es deutlich auf. Um ihre Mitmenschen nicht zu verwirren, wenn sie ihnen nicht in die Augen sieht, trägt sie eine Sonnenbrille um die Augen zu verdecken.
Größe: 1,80
Persönlichkeit: Sie will sich nicht von ihrer Behinderung beeinträchtigen lassen. Dazu ist sie zu stur. Aber sie hat auch einen selbstironischen Humor und Sarkasmus.
Sie ist zufrieden damit, nur wenige Freunde zu haben und nicht übermäßig gesellig, aber auch keine echte Einzelgängerin.
Ihr Ziel ist es, mit der Blindheit besser klarzukommen, bis es irgendwann den Mitmenschen nicht mehr so deutlich auffällt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago