Forum Discussion
Ripzha
6 years agoSeasoned Ace
Die müssen nicht alle irgendwo wohnen. aber wenn sie irgendwo Wohnen dann mit Charakterbogen.
Ich schreibe ausschließlich aus der Sicht meines Chars. Auch dann wenn der Beitrag abgesprochen ist. Man kann aber auch wie Yannis und Alec mischen. so das Gedanken der verschieden Chars in einem Beitrag bleiben.
Ich muss mir übrigens beim nächsten Pingpong Notizen machen was die Gedanken angeht. Aber ich war ehrlich gesagt ein wenig überfordert in einer Unterhaltung mit 5 Sims.
Ich schreibe ausschließlich aus der Sicht meines Chars. Auch dann wenn der Beitrag abgesprochen ist. Man kann aber auch wie Yannis und Alec mischen. so das Gedanken der verschieden Chars in einem Beitrag bleiben.
Ich muss mir übrigens beim nächsten Pingpong Notizen machen was die Gedanken angeht. Aber ich war ehrlich gesagt ein wenig überfordert in einer Unterhaltung mit 5 Sims.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago