Forum Discussion
Fischreuse
6 years agoSeasoned Ace
"Quarre;c-12627691" wrote:
Ich lese zwar nur mit, aber ich glaube, ich habe das Prinzip nicht ganz verstanden.
Hat Alex jetzt in der Szene im Narval alle Chars gesteuert, also auch die ihm nicht gehören?
Was ist mit Ping Pong gemeint? Habt ihr euch nebenbei per PN abgestimmt, wie eure Chars reagieren und Alex hat es nur geschrieben?
Wenn ja, warum habt ihr euch nicht abgewechselt? Das verwirrt mich irgendwie.
"Quarre;c-12627691" wrote:
Ich lese zwar nur mit, aber ich glaube, ich habe das Prinzip nicht ganz verstanden.
Hat Alex jetzt in der Szene im Narval alle Chars gesteuert, also auch die ihm nicht gehören?
Was ist mit Ping Pong gemeint? Habt ihr euch nebenbei per PN abgestimmt, wie eure Chars reagieren und Alex hat es nur geschrieben?
Wenn ja, warum habt ihr euch nicht abgewechselt? Das verwirrt mich irgendwie.
Geht mir etwas ähnlich. Hab die Erklärung zwar jetzt gelesen. Soweit ich es überblicke spielt aber jeder seine Charaktere oder es scheint ein Spiel im Hintergrund zu geben, das nach vorn ausgegeben wird. Macht sicherlich auch Spaß und ist interessant zu lesen. Die Interaktionen sonst als solche zwischen verschiedenen Spielern bleiben mir immer noch unklar. Bin ja völliger Dummie in RPG. Ich glaub, meine Figur ist da schon etwas zu weit ab vom Schuss oder das, was mir dazu durch den Kopf ging. Wäre wohl eher so irgendeine Geschichte, die dann für sich läuft? Oder stimmt man sich dann immer erst ab, ob oder wie man die anderen kennen lernt? Moemntan bin ich mir noch nicht schlüssig, ob oder wie einsteigen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago