Forum Discussion
Ripzha
6 years agoSeasoned Ace
"Reuse;c-12627779" wrote:
Hab mir versucht, das nach den Infos oben und dem Inhalt des RPG wie auch den Charakterbogen nochmal soweit von hier möglich durchzulesen, um zu verstehen. Muss hier gleich enden und werde erst Montag Nacht von meinem Gerät daheim wieder etwas und auch vernünftiger durchlesen können. Falls in der Zwischenzeit dieser neue savegame in der dropbox folgen sollte, dann wohl besser erstmal die Spielfigur von mir draußen lassen. Ich muss das erstmal noch mehr verstehen und neu überdenken. Der Charakter passt da eigentlich so überhaupt nicht zwischen.
Ich finde den Character den du gebaut hast toll und du musst keine Sorge tragen das er nicht passt. im RPG ist alles möglich. Wir sind nicht auf das was im Spiel möglich ist angewiesen. Ich sags nochmal das Spiel ist nur zur Unterstützung da. Um das geschrieben zu untermalen. Manche Szenen wird man vielleicht einfach nicht im Spiel nachbilden können, ich bin da auch schon an meine Grenzen gestoßen was Erinnerungen meines Charakters betreffen. aber das ist Okay. dafür haben wir ja Wörter, Augen und Fantasie.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago