Forum Discussion
Ripzha
6 years agoSeasoned Ace
Ich persönlich habe kein Problem das ganze wo anders hochzuziehen. Ich würde das ganze auch Einrichten. Aber wenn die Mehrheit hier bleiben will, dann ist das auch Okay. Wir werden schon eine Lösung finden.
Was den Schreibstil angeht, mag ich die zweite Lieber. Es ist am Ende als würde man ein echtes Buch lesen und man ist auch viel tiefer im Geschehen und bei den Charakteren. Das Ausschmücken liegt natürlich bei jedem selbst. Es ginge auch einiges Kürzer... aber auch Länger wenn man wollte.
Ich bin unsicher ob man die Varianten mischen kann. Aber man könnte sicher einen Kompromiss finden.
Was den Schreibstil angeht, mag ich die zweite Lieber. Es ist am Ende als würde man ein echtes Buch lesen und man ist auch viel tiefer im Geschehen und bei den Charakteren. Das Ausschmücken liegt natürlich bei jedem selbst. Es ginge auch einiges Kürzer... aber auch Länger wenn man wollte.
Ich bin unsicher ob man die Varianten mischen kann. Aber man könnte sicher einen Kompromiss finden.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 10 hours ago
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 months ago
- 3 months ago